Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 19. November 2010

Das 2te Illuminati Fernsehn

terror, terror, terror

alter! ich hab ja so schiss, bitte nehmt mir meine grundrechte weg, damit ich wieder sicher bin, vor den böööööösen islamisten.



sagt mal. wer glaubt diesen scheiss eigentlich noch???
----


unsre bullen sehn schon genauso scheisse aus wie die in den usa....

das ist keine polizei mehr, sondern eine armee im landesinneren!
----


panikmache vom feinsten! und alle hacken auf alex joker jones rum^^ der is n witz dagegen!
----



aha?! soso, 9/11 ? alCIAda ? TERROR. das kennen wir alles bestens!

am besten Ihr nehmt uns gleich unsere freiheiten, dann ist alles wieder gut!

eine ausbildung in trainingslager gehabt? hey du arsch! dieses lager wurde von der CIA gegründet! warum sagst Du "experte" das nicht in der glotze?
----
kagge! das is zdf. ich schätze mal, 90% der in deutschland lebenden trauen diesem korrupten scheisssender blind!

Donnerstag, 18. November 2010

Wer hat angst vorm islamischen Mann?

und wenn er kommt?

dann lachen wir:



oder anders gefragt, wer hat angst vorm terrorismus?
ich jedenfalls nicht, denn ich schaue keine nachrichten, und lese so gut wie keine mainstream zeitungen! und schon garkeine nachrichtenzeitungen!
der terror ist nur dann real, wenn man die glotze an, und das hirn aus macht!
london, madrid und new york city haben uns sehr eindrucksvoll gezeigt, dass es keinen "internationalen" terrorismus gibt! es gibt nur "nationalen regierungs" -terror, und der dient der umsetzung ihrer und der hintermänner ihrer interessen.

kleiner aufruf an die deutschen arschlitiker: lasst es einfach, euch glaubt eh keine sau! und wenn doch etwas passiert, werden wir eh in eigenregie herausfinden, wer der wahre täter ist! und das sind die leute, vor denen ihr selbst schiss habt! ihr vaterlandsverräter. von wegen volksvertreter!

alles Gute!

ps. diese terrorwarnung is n witz, damit bald in jedem dorf kameras installiert werden können. damit die bullerei in jede wohnung eindringen darf, wegen terror-VERDACHTS. damit wir uns unsere rechte nehmen lassen und unsere freiheiten aufgeben für "sicherheit". damit die bald alle telefongespräche abhören und scannen dürfen, jeden brief öffnen, jede sporttasche durchsuchen, jede kofferraumklappe öffnen.

aber nicht mit mir!

Mittwoch, 17. November 2010

Lass uns verschwinden

mal was anderes als immer nur mord und todschlag


wer bei diesem song keine gänsehaut bekommt ist ein arschloch!
wer bei diesem song nicht sensibel wird hat nur luft im sack!
wer bei diesem song nicht ins träumen kommt , der is schlimmer als die ersten beiden sachen, näHmlich beides!



eine schöne art zu sagen, lass doch die welt sich drehn, scheiss auf den ganzen trubel und stress und ärger.

jede wette, es ginge auch ohne?!

Dienstag, 16. November 2010

Diktatoren in unserem Land

"Zu viel Mitbestimmung durch das Volk schadet der Demokratie"

zitat von Wolfgang Böhmer

- jo, und deine mudda hat dir geschadet...



ab 5:16 ...

Montag, 15. November 2010

Watt is eig die eh uh ??

hmmm eu, lasst mich mal nachgrübeln...

als ich das erste mal damit in berührung kam, da war ich noch n schüler

watt n schüler is? also das is so, du wirst in diese welt geschissen, deine eltern sind alkoholiker, du kommst in ein heim, wirst zur adoption freigegeben, dann kommst du zu so leuten die voll geil darauf sind ihre macht an dir auszuleben, dich zu schlagen, das alles weil sie dich lieben, und dann wirst du mit 7 jahren eingeschult, damit du lernen kannst wie nett und toll unsere welt doch ist. man macht dich quasi startklar für eine scheinwelt, was wirklich darin abgeht sagt dir dort keine sau!

so, ich war also in der schule, und mir wurde erklärt, dass bald der euro kommt. und dass da n euro tunnel gebaut wurde, damit die rothschilds nicht immer mit dem flugzeug nach brüssel kommen müssen, wenn sie den brüssler scheindemokratisch gewählten politikern (auch als arschlitiker bekannt) ihre agenda aufschwatzen!
naja, und dass die eu etwas gaaaaanz ganz tolles ist, weil dann die grenzen zu unseren erzfeinden endlich wegfallen, und leute aus dem ausland bei uns für niedriglöhne arbeiten können, weil es ja viel zu viel arbeit in diesem land gibt. wohnen müssen diese arbeiter dann natürlich nicht mehr bei uns, is ja alles eins, und das is ganz ganz toll!

und billiger wird in der eu auch alles, weil wir dann sehen, wie teuer doch alles in den anderen ländern ist. naja, jedenfalls, wenn wir mal dort hinfahren, um ein glas marmelade zu kaufen (oder der döner in frankreich, halb so groß und doppelt so teuer).

jaja, so hat man mir die eu erklärt...

aber was ist sie wirklich? worum geht es bei ihr?

europäische union, welch positives wort, hätte von goebbels HIMSELF kommen können. mehr wahrheit findet man jedoch in dem original namen, nur der klingt weder demokratisch, noch menschenfreundlich...

EWG, europäische wirtschaftsgemeinschaft
okay, das wort GEMEIN steckt schon drinne. noch viel schlimmer ist aber, dass es keine EMG ist, europäische menschen gemeinsam-dinge-tun . nee, es geht um WIRTSCHAFT, also um GELD und MACHT, die mit dem geld verbunden ist.

dazu dann noch pentagramme... ein "magier" hatte mal geschrieben (schlagt mich tot welche internet seite das war) es gibt keine gute und schlechte magie, es gibt nur schlechte (auch schwarze genannt) . man kann das auch so deuten: waffen töten keine menschen, aber menschen töten menschen. - verbinden wir mit einem panzer etwas gutes? wc - wohl caum!
die pentagramme sind also keine gute botschaft, symbolismus spielt IMMER eine wichtige rolle! doch versucht man uns diese zeichen fehlzuinterpretieren, damit wir denken alles sei ok...

hier sehen wir die pentagramme auf dem kopf, BAPHOMET (satan) steht dafür, oder auch böse (schwarze) magie.

die definition von europa klingt sehr kommunistisch, viele zungen, eine stimme (die gemainschaft ist alles, der einzelne nichts)

interessant ist auch, dass den sündern in der hölle die zunge herausgeschnitten wird... was will man uns nur mit diesem poster sagen???
die menschen stehen GANZ UNTEN! und sehen aus wie steine, zu melden haben steine bekanntlich NICHTS!

im hintergrund sehen wir den turm von babylon, babel, watt weiss ich. der wurd bekanntlich nie fertig gestellt. man wollte einen turm bauen, der in den himmel reicht. zum einen um macht zu demonstrieren, zum andern, um auf das (sklaven-) volk herabzuschauen, es zu überwachen. bei den vielen kameras, in unseren städten, kann ich erahnen, warum der tum auf dem poster ist.

die berge im hintergrund sehen aus wie pyramiden. bestimmt nur ein dummer zufall, dass die wahren weltherrscher eine pyramide in ihrem symbolismus verwenden...

elf sterne, aber auf der flagge sind es zwölf?! was kann das bedeuten?

hier mal ein gebäude, ein EU gebäude, steht gleich um die ecke, in strassbourg:

wer es wiedererkennt kriegt n lutscher von meiner mom...

oh, die is ja garnicht da, na sowas...

aber JA, das ist der turm aus dem poster! RICHTIG ERKANNT! es ist das EUROPÄISCHE PARLAMENT in na Ihr wisst ja jetzt wo...

jetzt gehn wa aber mal nach brüssel, was da so alles scheinheiliges abgeht!
also! stellt euch vor, "ihr" wählt arschlitiker, die NICHT machen was IHR wollt. weil die eu ja "demokratisch" aufgebaut "ist", (wie schon erwähnt, es geht um die wirtschaft, nicht ums volk) wählen diese arschlitiker dann andere arschlochitiker ins parlamtentsgebäude in brüssel!

genial, oder? DAS ist WAHLBETRUG und DEMOKRATIEFEINLICHKEIT vom feinsten!
und unsere angie hat es ja selbst gesagt. dass wahlversprechen am schluss nicht immer so eingehalten werden wie vor der wahl versprochen gehört ja wohl mit zur politik! POlitik, weil voll fürn arsch!

in brüssel hocken also nur leute, die wir nicht rauswählen können. ja, es gibt sogar nen präsidenten für die EWG. meine güte, selbst die ammies können ihren agenda prinzen (in dem falle oBUSHer) noch selbst und dank brainwash im tv frei wählen! warum können WIR in AMEROPA das nicht?

ameropa?? ja davon habe ich in der 7ten klasse das erste mal gehört. mir wurde gesagt, europa WOLLE wie amerika werden. eine supa dupa starke (wirtschafts-) nation. dann sind alle satt und fett und dumm und zufrieden.

die realität sieht natürlich anders aus.
nachdem ich alan carrs "endlich nichtraucher" gelesen hatte, sah ich die welt mit ganz anderen augen an. ich hatte am eignen leib erfahren (man kann es nur verstehen, also WISSEN, wenn man es selbst ERFÄHRT) wie leicht wir meinschen zu manipulieren sind. ab dem zeitpunkt begann ich, meine umwelt zu hinterfragen. was ist die eu wirklich? warum wird alles teurer, wenn uns das gegenteil versprochen wurde? warum gibt es immer mehr arbeitslose?

die geschichte geht nach der ewg im jahre 1989 weiter. ja Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass unser schwarzgeld-kohl die einheit bewirkt hat? dass sich die russen und die engländer und die ammies auf einmal einig geworden sind?! neeee! da gings ums GELD! genau genommen um die Deutsche Mark!
oder wurde das demokratisch abgestimmt, wer den euro will, und wer nicht? so weit ich das beurteilen kann, wurde ich nicht gefragt! und auch niemand den ich kenne! und das in einer union, die demokratie nach aussen hin groß schreibt, lobt und preist!
ab dem tage wurde die propaganda maschinerie angekurbelt, aus der ewg wurde die eu.

20 jahre später sieht man, dass ganze arbeit geleistet wurde. überwachung an jeder ecke! sogar auf der heimischen festplatte! telefonverbindungen werden gespeichert, bankdaten an die usa und china verkauft, telefondaten preisgegeben, ein neuer RFID PERSONALausweis kommt bald auf den markt. -sei erwähnt, dass ICH kein PERSONAL der BRD GmbH bin, ich habe keinen perso bei mir, mit dem ich mich ausweisen kann (nur nen abgelaufenen der rechtlich nicht zulässig ist, mit falschem wohnort) - 2010 = 1984

wenn die wirtschaftlich starken länder die wirtschaftlich schwachen stützen sollen, wie bitte soll das gut gehen? ich habe es mit eigenen augen gesehen, was auf la palma mit eu geldern gemacht wird! hauptsächlich französische und deutsche steuergelder... rausgeschmissene kohle an jeder ecke der insel! die haben nen nagelneuen flughafen abgerissen und neu gebaut, damit se im nächsten jahr wieder ihre zulage bekommen!
das einzige, was passiert, ist dass die starken länder ausbluten, und auch den bach runter gehen!
griechenland is weg, portugal is fast weg, england is ein polizeistaat, in holland gibt es keine privatsphäre mehr!

mal ein beispiel:
ein pole lebt in polen, arbeitet in deutschland. seine lebenskosten sind viel geringere als unsere. von mir aus soller auch hier arbeiten, aber dann soller auch hier leben und den gleichen lohn bekommen wie ein deutscher arbeiter! denn nun bekommt er zb 4 euro die stunde. davon kann ein in deutschland lebender aber nicht leben! es reicht einfach nicht! - schon wurden wir betrogen

deutschland zahlt doppelt so viel eu beiträge wie england, 2/3 so viel wie frankreich, aber alle 3 staaten haben die gleiche anzahl an stimmen und sitzen im parlament? - schon wieder ein betrug

da die grenzen offen sind kann jede x-beliebige firma nun auch in billiglohnländer innerhalb der eu umziehen. - und hier hocken se im arbeitsamt und warten, wieder ein betrug!

das alles und noch viel mehr wurde uns nicht versprochen, in der schule, im fernsehen. und doch trifft es zu!

also habe ich mich gefragt, welchen zweck erfüllt es? hat nicht das land wirklich macht, dem es wirtschaftlich gut geht???
hmmm, an der stelle wird es schwierig. eigentlich schon! aber bei der bündnispolitik von heute ist nicht der franzose der erzfeind der deutschen, sondern das volk der erzfeind der arschlitiker! und wie gewinnen die letzteren macht? RICHTIG! in dem sie uns verarmen lassen! und zwar alle samt gemeinsam! jetzt sind es noch länder, in denen keine wirtschaft ist, oder alles privatisiert wurde, was auch eine form der macht und kontrolle ist, aber irgendwann sind wir alle dran! dann gibt es keinen fremden feind mehr! dann geht es nur noch um uns! währendessen nehmen sie uns (das zeigt, dass alles von langer hand geplant und durchdacht war) schonmal unsere rechte und freiheiten! und langsam zieht sich die schlinge immer weiter zu!

an dieser stelle mache ich mal einen ausflug ins dritte reich im jahre 1943 .
wie wir alle wissen wurden damals die juden auf brutalste weise ermordet. ich habe mich immer gefragt, warum wehren die sich nicht? die wissen doch, dass es gleich vorbei ist, sie sterben müssen, wenn sie an die wand gestellt werden?! warum geht keiner auf sonen ss typen los und schlägt ihn zu brei? 1000 männer in auschwitz auf der rampe gehochen 5 männern, die maschinenpistolen haben?! wie kann sowas nur gehen?
heute kenne ich die antwort!
man nimmt diesen menschen erts langsam, und dann immer schneller ihre rechte! dannach nimmt man ihnen ihre würde.
kann man sich heute garnicht mehr vorstellen, aber damals durften juden nichtmal auf ner öffentlichen bank sitzen, mit der straßenbahn fahren oder den gehsteig benutzen.
dann wurden sie in sogenannte "ghettos" einsperrt, der größte teil der menschen dort lebten in totaler armut, ohne würde mussten sie sich ihre "wohnung" mit 20 anderen leuten teilen. alle paar tage kam die ss ins ghetto und hat leute umgebracht. sie mussten die unwürdigsten dinge tun, und taten sie, weil sie weiterleben wollten!

und jetzt glaubt Ihr wahrscheinlich, dass soetwas nicht wieder passieren kann? auschwitz war nur durch die IG FARBEN so "effektiv", der 2. weltkrieg nur durch die IG FARBEN überhaupt möglich.

alle ziele, die dieser menschenverachtende konzern im 2. wk verfolgt hat, hat er mit der eu erhalten! konzern = wirtschaft = menschverachtend
wie komme ich denn darauf? die wirtschaft ist doch für den menschen da?!
ach ja? willkommen in DEINER traumwelt! die wirtschaft hat seit jeher nur ein ziel. GELD zu machen!
wäre sie für die menschen erdacht, so würden wir 2 tage die woche arbeiten, den rest hätten wir frei! wir würden nur das nötigste machen, nicht mehr und auch nicht weniger. und jeder hätte arbeit, und jeder hätte geld zum leben. alle wären zufrieden, keiner wäre reich, keiner arm! sieht unsere welt so aus? wenn nicht, dann habe ich wohl recht!
die ig farben ist natürlich nur ein strang von vielen, die an der ewg alias eu reich und satt werden!

habe ich irgendwas vergessen zu sagen?!

hmm ja. leute, das schlimmste kommt noch! ich verspreche es Euch! ich kann nicht sagen WANN es kommt, und WIE es kommt. aber ich sage Euch heute schon WAS kommt, und WARUM, davon handelt dieser eintrag selbst...

man wird uns unsere rechte nehmen, unsere würde, unsere freiheit. und mit sicherheit auch vielen das leben!
und ich wette!!! ich stehe auch auf der letzten liste! aber bevor sie mich umlegen werde ich mich wehren. nicht körperlich, aber pazifistisch - verbal .

ich habe keine angst vor euch! ihr seid auch nur handlanger die ausgetauscht werden können. in dem system an dem und für das ihr arbeitet habt ihr selbst keinen platz!

und dem sklavenvolk, welches es so langsam erkennt, welche wahre bestimmung es hat, wünsche ich wie immer , annonymer weise, von herzen alles Gute

mart-kos

PS, das ist die meinung zur eu von einem hart arbeitendem holzworm (engl. hardly working) ^^- dazu muss man nun wirklich nicht studieren!

BRD = 3. Reich

theo weigl hält eine rede vor dem schlesien treffen in hannover. es geht darum, die östlichen "ehemals" deutschen gebiete wieder mit der brd zu vereinen. doch was er sagt hat einen haken:

"mit der kapitulation der deutschen wehrmacht am 8. mai 1945 ist das deutsche reich NICHT untergegangen"
- moooment! haben wir nicht in geschichte gelernt, dass genau das passiert sei? dass deutschland kurz darauf in die 4 besatzungszonen unterteilt wurde? WTF???

"es gibt keinen volkerrechtlich wirksamen akt, durch den die östlichen teile des deutschen reiches von diesem abgetrennt worden sind" - sprich, schlesien ist immernoch "besetzt" !

"unser politisches ziel bleibt die herstellung der staatlichen einheit des deutschen volkes in freier selbstbestimmung." - sprich, so lange der östliche, besetzte teil deutschlands nicht wieder dazu gehört, ist deutschland in seiner selbstbestimmung auch nicht frei! wir sind es nicht! wir waren es nie! das dritte reich besteht unter falschem namen (BRD) weiter! die BRD ist nichts weiter als eine FIRMA und wir sind ihr PERSONAL(-ausweis).

eine harte grausame realität!





der kleine bürger fragt mich oft, inwiefern es uns denn überhaupt betreffen würde, dass es so ist?! und ich sage dann nur EU und EURO...

alles klar?

alles Gute! erwachet!