Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 25. März 2010

Fairplay auch in China



in diesem clip wird es angedeutet. aber man darf berechtigter weise davon ausgehen, dass es im echten china noch schlimmer hergeht. ich habe vor 2,5 jahren mal eine "collage" (sammlung von bildern?!) gemacht, zum thema "tod" und sie unkommentiert auf live.spaces hochgeladen. seitens meiner deutschen kollegen ge- und erregte gemüter. denn viele wussten garnicht, dass in china menschen in stadien hingerichtet werden. auch das bild vom chinesischen massengrab war ihnen neu. und ich fragte so in die runde: "was denn? habt ihr noch nie n foltervideo mit würgegriffen aus china gesehen? was dachtet ihr denn, warum alles so billig is was da her kommt? wie, ihr kennt die hinrichtungsbusse ned? was, ihr wisst ned, dass schröder das waffenembargo gegen china aufgehoben hat? wie, ihr wisst ned, dass die chinesische "regierung" hunderte studenten abgeknallt hat?"

tja, man kann ja alles herausfinden, wenn man nur WILL! ist an sich nichts neues! china ist immernoch spitzenreiter in der durchführung der todesstrafe.

Folter, Zwangsarbeit und Tod in chinesischen Gefängnissen
Hinrichtungsbusse: Die Chinesen sehen diese neuen Hinrichtungsmobile gegenüber den bisher üblichen Genickschüssen sogar für einen humanitären Fortschritt. „Auf einer weichen Matratze liegend, nimmt der zum Tode Verurteilte Abschied vom Leben“, berichtete die Tianfu Morgenzeitung.

Doch die Sorge um die Verurteilten dürfte das Geringste unter den Motiven für die Einführung der mobilen Exekutionsstätten sein. Schwerer wiegt wohl, wie die Tianfu Morgenzeitung berichtet, dass die meisten Gerichte bislang keine festen Hinrichtungsplätze haben – man suche ständig neue Orte. Zudem führe die Zuschauermenge bei Exekutionen im Freien häufig zu Verkehrsstaus. Es geht, mit anderen Worten, darum, die unmenschlichen Tötungspraktiken der chinesischen Strafjustiz effizienter zu gestalten.

(wie brutal, wenn man solche worte dort liest. das ist REAL, nicht aus irgend nem weltuntergangsfilm oder george orwells buch!!!)


nun aber genug der worte. die sammlung existiert zwar nichtmehr, aber ein paar bilder können auch HIER nicht schaden!






















und wie war das doch gleich nochmal? ach ja! NUR über hinrichtungen in china zu reden/schreiben ist einseitig...

china ist jedoch nicht das einzige land, in dem gefoltert und gemordet wird! aber, aus israel kommt kaum etwas an waren nach europa und nordamerika! weder von korea, noch vom irak wird behauptet, es sei demokratisch, achte die menschenrechte, geschweige denn werde dort JEMALS die OLYMPISCHEN SPIELE vorgetragen! und ausserdem frage ich mich, wenn die UNO wirklich was mit menschenrechten zutun hätte, was macht china dann in dieser union?

btw, wem jetzt noch nicht schlecht ist (mir schon) der muss echt abgehärtet und gefühllos sein! "TRÄNEN SIND DA NICHT GENUG" hat mal ein ehemaliger kz gefangener (meines wissens) gesagt, als die gräul der öffentlichkeit vorgeführt wurde, und die hälfte aller besucher mit kalter mine an den fotos und plakaten, den knochen und leichenbergen vorbei gingen...

Keine Kommentare: