Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Dienstag, 28. Juni 2011

ASR - FAIL

kategorie "lustig" oder "grenze des schlechten geschmacks"? ich kann mich nicht entscheiden:

zitat:
Vorher haben sie den Mainstreammedien alles geglaubt und jetzt glauben sie jeden Scheissdreck den irgendwelche paranoiden Verschwörungsspinner verzapfen.

betrifft die panikwelle zum "mega ritual"

fail weil:
- er ist selber ein paranoider verschwörungsspinner, er leugnet die globale erderwärmung
- er debattiert darüber in seinem blog WAS beim bilderberg treffen besprochen wurde und bereits in die tat umgesetzt würde. bei bilderberg treffen, und das weiss jeder depp, dringt NICHTS an die öffentlichkeit, es gibt keine protokolle und auch keine beweise dafür, WAS dort bequatscht wurde! alles was es gibt sind gerüchte. jemand der solche behauptungen aufstellt könnte allgemein als "paranioder verschwörungsspinner" wahrgenommen werden.

zitat:
Meine Antwort darauf ist ganz laut und deutlich, auf solche Leser ohne Anstand und Respekt, die ihren Geisteszustand mal untersuchen lassen sollen, kann ich gerne verzichten. Haut ab und verpisst euch.

betrifft einen (angeblichen) leserbrief, in dem ihm vorgeworfen wird durch nichts tun, nichts zu berichten menschenleben zu gefährden

fail weil:
- wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
- jemand der die 9/11 NPT leugnet sollte seinen geisteszustand erstmal checken lassen. und auch jemand der die 9/11 mini nuces (dritte wahrheit) leugnet scheint nicht mehr alle tassen im schrank zu haben. freeman ist in meinen augen genauso voreingenommen und engstirnig wie loose change und der fette brüllsack alex jones. nur das niveau ist ein anderes!

zitat:
Ich will nur Leser haben mit intellektuellen Niveau und Klasse, die schätzen was ich mache, die gerne Artikel lesen die auf Fakten und Tatsachen beruhen und nicht auf Hirngespinste, Panikmache, Übertreibungen und Lügen.

fail weil:
- eingebildet warst Du schon immer, manfred. das habe ich Dir damal als kommie geschrieben, und zu dem ergebnis komme ich immer wieder bei Dir- schade, dass Du den kommie nicht genehmigt hast, wo doch "meinungsfreiheit" ein grundbaustein der wahrheitsbewegung ist!
- übertreibungen und lügen findet man bei Dir zuhauf im blog, aber auch maßlose untertreibungen. sollte mich jemand herausfordern, dann werde ich in naher zukunft gelegentlich darauf eingehen. aber ich bin numal der "leben und leben lassen typ", er hat seinen blog, ich habe meinen.
- fakten und tatsachen; genau, wie der, was die bilderberger hinter verschlossenen türen beschlossen haben wollen oder die behauptung, die twintower seien im freien fall senkrecht eingestürzt, eine kontrollierte sprengung von oben nach unten (was praktisch garnicht geht, da stimme ich JEDEM "debunker" zu) und natürlich die beiden flugzeuge, von denen Du nicht erklären kannst, wie sie am stück und gegen jede regel der physik in den twintowers verschwanden. fakten und tatsachen, wie DU sie dir hingedreht hast!
- jeder "normale" mensch kann gefallen an deinem (und auch meinem) blog finden. jeder, der n bissel mehr grips hat, als wir beide zusammen, rümpft die nase. woran das wohl liegt?! ;)

zitat:
Geht und zieht euch den polemischen Schrott von Alex Jones und Konsorten rein, oder vom Bejamin Fullshit, oder vom Bekloppt-Verein oder von irgendwelchen Weltuntergangpropheten, oder Paranoikern, die hinter jedem Ereignis eine Megaverschwörung sehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen oder Rassisten sind, die alles wieder auf einen Sündenbock schieben und Islamhetze betreiben. Dort könnt ihr eure perverse tägliche Sucht nach Extremen befriedigen und euch daran aufgeilen, aber nicht hier.

fail weil:
- woohoo manfred! Du verkommst langsam zu alex jones selbst! der schimpft und scheisst auch auf alles und alle! aber bedenke: diese typen haben Dich und deinen blog erst so groß werden lassen!
- jeder mainstreamer wird in Dir folgendes sehen: irgendwelchen Weltuntergangpropheten, oder Paranoikern, die hinter jedem Ereignis eine Megaverschwörung sehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen oder Rassisten sind, die alles wieder auf einen Sündenbock schieben und Islamhetze betreiben.
- wir reden immernoch von "mega ritual", es ging nur darum, dass an 911 nachwirkend diverse "hinweise" in filmen interprätiert wurden, die zwar alle unwahrscheinlich waren, aber durchaus nicht unbeachtlich! nun hat man mit dieser methode eben versucht in die zukunft zu blicken! daran ist NICHTS verwerfliches. ich mein, meine fresse, ein paar habens halt geglaubt, so wie Du (idiot) glaubst, dass flugzeuge in die twintower geflogen sind und die globale erderwärmung aufgrund des harten winters in der schweiz falsch sei. und das ist nicht zynisch oder ironisch gemeint, denn genau diesen geistigen dünnschiss verbreitest Du auf deinem blog nunmal!
okay, warum in st. moritz aufkleber dazu verteilt wurden weiss ich auch nicht, was das soll?! aber diese leute wollten einfach nur warnen. die sache an sich ist blödsinn, meine meinung, an der art und weise ist nichts verwerfliches! und wenn einer meint, an deinen händen klebe nun blut, wenn doch etwas passiert und Du nicht darüber berichtest, dann ist das eben SEINE MEINUNG!
- angenommen ein paar einflussreiche politiker und industrielle und die könige europas träfen sich jedes jahr einmal privat und hielten einen kaffeeklatsch, wo man so über dinge redet, ganz belanglos, wie bei jedem kaffeeklatsch. und weils ne private party ist darf auch nicht jeder kommen und die presse ist ausgeladen. was würdest Du dann tun? hinter jedem Ereignis eine Megaverschwörung sehen

zitat:
Ich finde es gut, dass wir jetzt eine Trennung der Spreu vom Weizen haben, nicht nur bei den Konsumenten der alternativen Medien, sondern jetzt auch sehen, wer von den Seitenbetreibern seriös arbeitet und nach besten Wissen und Gewissen aufklärt, oder nur Panikmache, unbewiesene Behauptungen und Lügen von sich gibt.

fail weil:
- wow fred!!! als ob DU nie einen fehler gemacht hättest, und auch nie scheisse in deinem blog schreibst :D es gibt einen gewissen grund, wesshalb ich nur ganz selten bei dir reinlese, aber wer so viel scheisse in einem post raushaut und so RÜCKSICHTSLOS um sich schlägt, den werde ich in näherer zeit noch mehr meiden!
- wenn ich die spreu vom weizen trenne sieht das für mich wie folgt aus:
weizen: dr. morgan renolds, september clues, sean hross, muzicmaker2001, mr. "in plane sight" 50:50, paganino, dimitri "no plane nucer" khalezof (meine fresse, heisst der so???) , dr. steven jones
spreu: mr fernsehkritik(-scheu), alles schall und rauch, kopp news, alex jones, alexander bensch, loose change
- wer von den Seitenbetreibern [...] nach bestem Wissen und Gewissen aufklärt: trifft auf die macher des "mega rituals" zu
- dass Du unbewiesene behauptungen aufstellst habe ich Dir ja bereits vorgeworfen! das tue ich auch gerne, aber ich kann meine behauptungen wenigstens begründen. die macher des "mega rituals" konnten das auch, und desshalb finde ich da nichts verwerfliches dran! will aber mal sehen wie Du beweisen willst, dass die globale erderwärmung falsch ist... um nur ein beispiel genannt zu haben

zitat:
Das kann so eine Panikmache bei gewissen labilen und empfindsamen Menschen bewirken und sie drehen vor lauter Angst durch. Das kann sogar zu Selbstmord führen. Wer ist in so einem Fall dafür verantwortlich?

fail weil:
- oh fred!! wusstest Du , dass dein blog zur zerstörung des weltbildes führen kann? wusstest Du, dass leute die erkennen, dass die brd eine GmbH (Gesellschaft mit beschissenen Hosen) ist in der klappse enden? wen machst Du dafür verantwortlich? die fette märkel? oder den kohl der unser gg verscherbelt hat, nach brüssel? zu den rothschilds? sowas behauptest sogar Du selbst, letzteres jedenfalls, aber beweise? ;) dein blog, oder meiner, oder irgendeiner, der nicht das unterstützt, was die massenmedien uns diktieren kann dazu führen, dass irgendwer schaden nimmt. egal ob das lied vom traurigen sonntag (zynisch: die bösen juden! anfangs nur als piano solo, später mit text) oder die golden gate bridge, vieles kann zum selbstmord verleiten. die art und weise, wie Du das hier auslegst gleicht eher dem SPIEGEL oder der BILD !! und von denen halte ich genauso wenig, wie von DIESEM feindseligen blogbeitrag und deiner großkotzigen art manchmal!
vielleicht haste es ja mitbekommen, 2001 ist im sommer ein 3jähriger junge an nem hamburger gestorben, innerhalb von 2 monaten! am besten wir verhaften alle hamburger und verbieten sie. JA, wir essen nur noch hotdogs, weil wir soeben die spreu vom weizen getrennt haben!

FAZIT
alles in allem kann ich Dir nur ans herz legen, lieber, oder nicht lieber fred, DU bist genau sone paranoide voreingenommene respektlose eingebildete verschwörungstratsche wie jene, denen Du genau das vorwirfst! DU bist kein haar besser oder schlechter als jeder andere mensch, der eine alternative meinung hat! du bist genauso fehlbar und genauso leicht zu täuschen!
aber ich mache Dir keinen vorwurf, wenn Du etwas nicht "posten" willst. es ist dein blog, behalte ihn und mache damit was Du willst!

ich schliesse mich selbstverständlich in mein fazit ein! aber ich bin so eingebildet zu behaupten, ich bin zwar nicht besser als Du, aber auch auf keinen fall schlechter!

jedem seine meinung!
jedem seine freie meinungsäusserung, sofern er sie begründen kann!
und es braucht keiner mit dem finger auf andere zeigen.
ich stimme deiner meinung zu, aber dein post ist unter aller sau!

alles gute
mart-kos

mein kommie im oHriginal post: (falls er wiedermal nicht genehmigt wird)

eingebildet warst Du schon immer. das habe ich Dir schonmal geschrieben. die entschuldigung dafür nehme ich hiermit offiziell zurück!

aber jetzt hast Du echt mal in die scheisse gegriffen! wie großkotzig kann man sein? wie einseitig und voreingenommen kann man als möchte gerne alternativ blogger schreiben?

dass Du gewisse themen, die sehr brisant sind in deinem blog ingnorierst, weil sie dir zu popelig sind, naschön, deine sache! von neutraler berichterstattung hälst Du ja eh nix, is ja dein blog!

aber die wahrheitsbewegung, die in bestem wissen und gewissen gewarnt hat so in die scheisse zu reiten, "die spreu vom weizen" getrennt haben zu wollen? diesmal bist Du zu weit gegangen!
deine halb- und unwahrheiten sind ja eine sache, aber so behandelt man seinen nächsten nun wirklich nicht!

was ist mit Dir passiert? hat der spiegel dir nen arbeitsplatz angeboten? seit wann hast Du nen ruf zu verlieren, den Du in der welt der massenmedien eh NIE hattest?
ich frag mich echt, was Dich reitet...
und vorallem, was dran ist, von dem, was ich denke, das Du wirklich bist...

was ich von einzelnen abschnitten deines posts halte kannste hier nachlesen:
http://metalfist616.blogspot.com/2011/06/asr-fail.html

es gab zeiten, da habe ich deinen blog mehrmals täglich gelsenen, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, jetzt lese ich 1 bis 2 mal im monat. in zukunft vielleicht garnicht mehr. das eis, auf welchem Du dich begibst ist eh schon sau-dünn!

trotzdem, alles Gute mit deinem blog. ich hoffe der post hat nicht nur mir die augen geöffnet- aber Du veröffentlichst ja eh in der regel nur kommies, die dir in den kram passen!
mart-kos

Keine Kommentare: