Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 1. Juli 2011

9/11 und Esoterik in Mainstream-Presse

Raum & Zeit hat auf dem titel folgendes thema:

der gute alte lehr- und leitsatz der esoterik: wie oben so unten. wo licht ist, ist auch schatten. ohne das böse kann man das gute nicht ermessen. wo liebe ist gibt es auch hass.

ausserdem schreiben sie von "positivem denken", selbstheilung

Magazin2000plus hat das auf dem titel:

"das faß voller lügen läuft über"
beim überfliegen habe ich gesehen, es geht um obama, 9/11, die lügen mit denen der irakkrieg begonnen wurde, was alCIAda wirklich ist, wer die usa kontrolliert und dass die us regierung 9/11 immer noch nicht aufgeklärt hat!

argo verlag auf youtube

ich habe diese zeitungen beide nicht gekauft, je um die 6 bis 8 euro für ne zeitung auszugeben, wo ich den inhalt schon lange kenne macht für mich keinen sinn!

aber schön, dass gerade im letzten beispiel endlich mal was in den kiosken und zeitungsständen zu finden ist!

die wahrheit kommt ans licht! keine sorge, leute. man muss nur oft genug den wassertropfen auf die immer gleiche stelle tropfen lassen! dann kann es die hölle sein, aber es ist immernoch nur ein tropfen!
aktion und reaktion eben, ein kosmisches universalgesetz!

alles Gute
mart-kos

besucht mich ruhig mal auf facebook, ich schäme mich ja fast schon, nur so wenige "fans" (ventilatoren) zu haben *gg

1 Kommentar:

dennis hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/100-Fans-Likes-Facebook-Fanpage-Seite-1-3-Tage-/190513149867?pt=Dienstleistungen&hash=item2c5b77f7ab