Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 3. August 2011

9/11 In die Realität "geAtom-Bombt"

hallo zusammen.

die "9/11 nucer" werden immer zahlreicher. nachdem unser freund dimitrij den ersten schritt gemacht hat kommen so langsam immer mehr aus ihren mäuselöchern gekrochen, und werfen fragen auf oder geben antworten zu diesem heiklen und umstrittenen thema, zu dem es eigentlich nur einen gegenbeweis gibt. doch wer den bringt macht sich strafbar...

wie dem auch sei, viel spass mit dem video:




aus der beschreibung:

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was in Gottes Namen ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind nämlich einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen? Warum war es an ground zero Wochen später noch so heiß, daß den Feuerwehrleuten bei der Arbeit einfach die Stiefel geschmolzen sind? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank, oder liegen im Sterben? Auf diese Fragen gab es bisher keine Antwort. Doch dann hat ein Mann aus Russland eine ganz neue These aufgebracht, und von dieser These handelt dieser Vortrag.


Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen 2011, in Saarbrücken, am 11.06.2011, mit seinem Vortrag "9/11 Nuked Into Reality".

In diesem Vortrag läßt Robert Stein die neusten Erkenntnisse zum Fall 9/11 einfließen, die bis zur 4. Wahrheit reichen. Er bittet am Ende des Vortrages die YouTube Gemeinde, seine vorgetragenen Analysen zu widerlegen, in der Hoffnung, die 9/11 Wahrheitsbewegung in Einklang bringen zu können.


Weiterführende Links:

http://www.nexus-magazin.de/ausgaben/nexus-magazin-31-oktober-november-2010

http://www.yoice.net/blog/2011/07/06/911-no-planes-theory-17-minuten-wahrheit/

http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_Jaenner_2011.pdf


Kursk (a submarin in troubled waters):
http://video.google.com/videoplay?docid=3601018731467852276

Wolfgang Eggert - Erst Manhattan, dann Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0


Dimtri Khalezov WTC Nuclear Demolition:

http://www.disclose.tv/forum/dimitri-khalezov-wtc-nuclear-demolition-full-pla...


alles Gute

2011/07/911-demo-am-10092011-in-karlsruhe.html
2011/05/911-umfrage-auf-fb.html
2011/05/suchergebnis-bei-google.html
2011/05/911-und-die-dritte-wahrheit.html
2011/02/schon-etwas-alter-terrordrohung.html
2010/11/gedanken-und-911.html
2010/10/2001-im-flugzeug-mit-handy-telefonieren.html
2010/09/basierend-auf-der-mit-studie-der.html
2010/08/brainfuck-sponsored-by.html
2010/05/betreff-noplanenucer-2.html
2010/04/betreff-no-plane-nucer.html
2010/04/ground-zero-und-der-geiger-zahler.html
2010/04/wtc-mit-atombombe-gesprengt.html
2010/02/1000-architekte-wollen-neue.html
2010/02/911-verschworung.html

ps, sucht das mal bei ASR, dann wisst Ihr, wer "spreu" und wer "weizen" ist...

Kommentare:

Dennis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mart-Kos hat gesagt…

danke für die buchtipps, werds mir mal zu herzen nehmen.

der typ, rob stein, gibt dimitries "theorie" wieder, nicht mehr und nicht weniger!

sie ist widersprüchlich, das ist korrekt!

warum zb sollten die us geheimdienste termit im wtc platzieren und warten bis gaddafi und seine schregen, oder der mossad genau an dieser stelle ne rakete reinballern?

wenn 911 mit dem "untergang" der kursk beginnt, wie zum henker soll ne muslimische terrorzelle in der lage sein, das so lange geheim zu halten, wie haben sie das uboot ausgeräumt, etc...

aber diese und andere zweifel habe ich khalezof schon vor 2 jahren geschrieben, nach etwa 6 monaten gab es dann noch neuere videos, wo er selbst die eine odere andere aussage von sich geändert hatte, auf youtube wurde bereits jeder, auch ich, gefickt der es hochgeladen hatte!

wie sich herausschtellte war der mossad an dieser aktion beteiligt, um die videos aus dem netz verschwinden zu lassen. IS RA EL, A ME RI KA, was muss man dazu noch sagen? scheiss pharaonenwichser!

gruss

Dennis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.