Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 16. Mai 2011

9/11 und die "Dritte Wahrheit"

1. wahrheit : die flugzeuge krachten in die türme, die feuer schwächten den stahl, die türme kollabierten und rissen wtc 7 mit in den boden

2. wahrheit : die türme wurden mit thermit oder nano thermit in die luft gejagt,. nachdem die flugzeuge darin hineingestürzt sind

3. wahrheit: es gab keine flugzeuge. die türme wurden mit sog. mini- nukes gesprengt. daher der name "ground-zero"



http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit

weitere infos gibt es hier:
/2010/10/wtc-atombomben-sprengung
/2010/04/betreff-no-plane-nucer
/2010/05/betreff-noplanenucer-2
/2010/04/ground-zero-und-der-geiger-zahler
/2010/04/wtc-mit-atombombe-gesprengt
/2010/08/watt-n-furn-geschmolzener-stahl-ey

desweiteren auch:
/2011/02/911-no-planer-lesestoff
/2010/12/alex-jones-truther-oder-bussiness-man
/2011/01/zeitgeist
/2010/09/basierend-auf-der-mit-studie-der
/2010/10/2001-im-flugzeug-mit-handy-telefonieren

optional: "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" , hier werden ua die auswirkungen von strahlung auf den menschlichen körper und die umwelt erklärt. die parallelen sind erschreckend, insbesondere zu den krankheitsbildern der 9/11 ersthelfern, die man auch in den massenmedien immer häufiger findet.

Kommentare:

therealstories hat gesagt…

Die Theorie von Khalezov ist für mich nicht haltbar, da sie riesige Logikfehler hat!
Seine Thesen kann man vollständig auseinandernehmen:

„Die dritte Wahrheit“ – Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen:
http://TheRealStories.wordpress.com/Die-Dritte-Wahrheit

Anonym hat gesagt…

@therealstories

In deinem Artikel lügst du, dass sich die Balken biegen. Und selbst nachdem man dich mehrmals aufgefordert hat, die Daten richtigzustellen, hast du alles so gelassen, wie es ist. Reine Desinformation.
Acht Postings von mir hast du einfach nicht freigeschaltet, weil sie dich entlarvt haben. Du betreibst auf deinem Blog Zensur in Reinkultur, weil du nicht an der Wahrheit interessiert bist sondern nur an deinem Ego. Leider nehmen solche Desinfoblogs zu, schade, dass der kleine Mann nicht die Mittel hat, solche Blogbetreiber wegen Rufmord und b e w u s s t e r Verbreitung von Falschinformation zu klagen.

PS: Ein Bravo an den Betreiber DIESES Blogs hier!