Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 29. August 2010

Brainfuck sponsored by

... öffentlich rechtliches fernsehen (paid by YOU via GEZ) and TVspielfilm (17/10)


meine süsse hat mir neulich mal ihr fernsehheft hingelegt. aufgeschlagen mit einem artikel über ZDF lügenbarone und dem WTC.

interessant, wie man in 3 klitzekleinen abschnitten alle "verschwörungstheorien" widerlegen will, dachte ich, also hab ich mich an diesen mini artikel rangemacht und nur noch mit dem kopf geschüttelt...

von WTC7 wie immer KEIN WORT... warum denn nicht?
lol abschnitt eins. es gibt keinen hinweis auf die verwicklung der us regierung in den anschlag...
nur 3 kontrollierte sprengungen, ausschaltung der norad (luftabwehr), offensichtliche manipulation von videos (flugzeug "einschläge") in den nachrichten, alCIAda von cia gestiftet und ausgebildet, ein 1993 durchgeführter anschlag auf das wtc durch eben diese cia (das stand sogar in der NYT, dass es die cia war. aber im fernsehen hält man weiter daran fest, dass es islamisten waren), gefährdung der helfer am groundzero, verbot von geigerzählern in manhattan.
nein, zdf und tv spielfilm, es gibt wahrlich KEINE hinweise...

abschnitt 2, die twin towers waren "unterversichert"? im ernst? ihr wisst aber schon, dass die gebäude hätten SANIERT werden müssen?! ... das hätte weit mehr gekostet. und das ändert auch nichts daran, dass es der weltweit grösste und schwerste versicherungsbetrug was ist und bleibt!
und JA, Ihr habt es erkannt. man hat die versicherung auch gegen terror abgeschlossen, und larry silverstein hat doppelt kassiert!

eure 3.te theorie ist mir absolut neu! ich beschäftige mich mit physikalischen und logischen zusammenhängen. diesen anti-semitischen müll kann ja wohl JEDER widerlegen. wie kommt es also, dass ihr euren wertvollen platz für eine so lächerliche scheisse verschwendet?

nee nee, die hardcore fakten hätte ich auch nicht in eurem artikel erwartet...

der text soll auf die ober(t)olle zdf doku "es begann in hamburg" aufmerksam machen. in dieser doku, teil 2 kommt am 31.08., hält man sich schön brav ans drehbuch, und schildert die werdegänge der "terroristen" ohne auch nur eine einzige sache der story zu hinterfragen: "warum ist wtc7 eingestürtzt" "warum blieb die luftabwehr am boden" "warum sind die twintower so gerade eingestürtzt"... uvm

oder wie rudi berner frei interprätiert in auf "ein wort schrieb", wenn sie nur sendungen mit hohem niveau und zeitungen und illustrierte mit hohem niveau lesen, dann bekommen sie halt BRAINFUCK auf hohem niveau...

Keine Kommentare: