Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 1. September 2010

Der Lügen-Baron

nein, ich meine damit nicht münchhausen, wobei dem seine geschichten finde ich schon toll!

ich meine damit den ERZFEIND DER DEMOKRATIE

barack husein obama

auch "obusher" genannt (bei asr)

dass der typ schon eine woche nach der "wahl" die die ammies eh nie hatten sein wahlversprechen gebrochen hatte, jedem us bürger einsicht in seine neuen gesetzentwürfe zu geben, davon will ich heute nicht schreiben. aber das ist auch ein interessanter ansatzpunkt, diesen hodenabschneider an die wand zu stellen...

Obama hat bereits zahllose Wahlversprechen gebrochen und viele Lobbyisten in die Regierung eingeschleust. Seine "Rettungspakte" wurden zum Teil mit hohem Druck auf die Abstimmenden durchgesetzt - zum Teil ohne dass diese Überhaupt die Möglichkeit hatten, die über 1000 Seiten starken Dokumente zu lesen. (sein.de)

dann war da noch die "bailout" geschichte, wo er n paar millionen us dollar schnippsel von der bank LIEH, gegen zins und zinseszins, versteht sich, und es als die grosse rettung der us wirtschaft verkaufte... und alle seine anhänger jubelten, wobei bush doch genau das gleiche ein halbes jahr früher getan hatte...

nein, hier geht es um den typen selbst:


WER ist er wirklich? WO kommt er her? WAS hat er mit der welt vor? WARUM ist ER der präsident der vereinigten staaten?

interessant finde ich die gestrigen kopp nachrichten. das hat mich sofort an einen anderen film auf youtube erinnert, den ich kurzerhand mit in den film hinein gepackt habe.

viel spass beim gucken.

PS, der film stammt inhaltlich zu 100% NICHT von mir ;) ich habe nur zusammen getragen, was zusammen gehört!

Keine Kommentare: