Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 4. September 2010

wtc7 - Ein neues Video



wisst Ihr noch, damals, am 11 september 2001? gegen 5:25 Uhr ortszeit stürzte ein dritter wolkenkratzer in sich selbst zusammen. das ereignis schien damals so unwichtig, dass es im 911 komissions bericht (welcher nur desshalb verfasst wurde, weil die angehörigen der opfer keine ruhe gaben) nichtmal erwähnt wurde.

und warum das nicht? na weils eindeutig ne kontrollierte sprengung war. und das wiederum ist der beweis dafür, dass 911 geplant war, und zwar von der us regierung, der cia und den militärisch orientierten konzernen, die ölindustrie nicht zu vergessen.

wie dem auch sei, ich habe mal ein paar der wichtigsten informationen in einem video zusammengetragen.

kurrios: bbc berichtet um 17 uhr ortszeit, also 25 minuten vor dem kollaps, dass wtc7 eingestürzt sei! das gebäude kann man aus dem fenster heraus aber noch sehen... die reporterin vergleicht die ursache dafür mit dem einsturz des hotels, welches auf dem wtc gebäudekomplex stand. dummerweise war wtc 7 etwa 100 meter vom nordturm entfernt, und das hotel nur wenige meter, und genau zwischen den beiden türmen. vom hotel war aber immernoch mehr übrig, genauso von wtc 5 + 6. nur wtc 7 war sauber auf seinen eigenen grundriss zusammengestapelt.

NIST erklärte, dass EINE säule nachgeben hätte. und das habe dann zum zusammensturz der gesammten konstruktion geführt. wie bei einem kartenhaus also, bei dem die einzelnen elemente nicht fest miteinander verbunden sind.

egal, hier also das video und eine karte zur besseren übersicht:






und noch einige fotos der umliegenden gebäude...


und wie immer: auf das bild klicken um es in voller größe zu sehen ;)

Keine Kommentare: