Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 12. Dezember 2010

Diskriminierung in unserem Land


FOCUS 48/10 29.nov

die ganze geschichte stellt sich wie folgend für mich da

ein politiker der cdu sagt es würde einen terroranschlag geben.
in den 30er jahren wurde oft davor gewarnt, der bösse kommunist hätte einen anschlag vor

das bka beginnt also eine rasterfahndung. 43 tausend leute, allesamt islamisten werden untersucht, egal, ob sie etwas verbrochen haben oder nicht
"guilty until poroofen innocent" - "schuldig bis die unschuld bewiesen ist" das sind polizeistaat methoden.

wirklich irgendetwas nachweisen kann man diesen leuten aber nicht, wieso auch? wir wissen doch inzwischen alle bestens bescheid, wer die alCIAda wirklich ist!

dann wird da über einen "möglichen" anschlag auf den reichstag gefachsimpelt. aus der vergannengheit wissen wir ja bereits, wenn sowas stattfindet, wer wirklich dahinter stecken muss! diejenigen, welche aufgrund der geschürten angst unsere rechte nehmen, und so mehr macht bekommen. dass die cdu weder christlich, noch demokratisch ist, dürfte jedem bekannt sein, der die politik auch nur ein kleines bisschen ausserhalb der mainstream medien verfolgt. ich erkenne also gewisse paralelen zur damaligen nsdap.

das einzige, was die ganze scheisse also bringt ist, dass WIR ein klares feindbild in unsere köpfe gesetzt bekommen! islamisten, und alle die eine etwas dunklere hautfarbe haben!
und wir sollen angst vor diesen menschen haben, angst, wir könnten unser leben verlieren, oder unsere liebsten! wir sollen diese menschen hassen, weil sie sich ja nicht integrieren wollen, eine andere sprache sprechen, anders aussehen, an einen anderen gott glauben, einfach anders sind als wir!

für mich sind das klare anzeichen von "regierungsgesponsertem rassismus"!

heil märkel, sag ich da nur. bald sind wir wieder so weit!

alles Gute! und glaubt der mainstream presse nicht!

ps, focus wird von burda verlegt (gedruckt und zugestellt) , hubert burda ist stammgast bei den bilderbergern. fragt Euch selbst warum!

Keine Kommentare: