Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 11. April 2010

Künstlerische Selbstdarstellung


moin, eigentlich war ich ja an nem anderen zadok video busy, als ich meine zeichnerischen (un)fähingkeiten wiederentdeckt habe. aber ein persönliches erlebnis hat mich in mich selbst blicken lassen.

und was ich sah war schwärze. und diese dunkelheit strahle ich auch aus!

lieber reiss ich mir das herz raus, als dass ich auf meine gefühle höre.

im grunde bin ich schon längst tot, nur nicht im wörtlichen sinne.

keine sorge, das hat nix weiter schlimmes zu bedeuten. ich bring mich jetzt ned um oder so. ich hab lediglich mal versucht, mich so zu malen, wie ich mich selbst sehe.



--+--
hier noch 3 ältere selbstdarstellungen
das erste mal, dass ich als "mart-kos" in erscheinung getreten bin, vor ca 3 jahren. war ne heiden arbeit, den hintergrund so unscharf zu machen, und dann alles wieder zusammenzusetzen... aber irgendwie ist es nicht so schön geworden. sollte mich aus der sicht meines "opfers" darstellen, damals war ich dem blackmetal noch etwas mehr verfallen als heute. aber nur aus sicht der künstlerischen gewalt darstellung, pazifist war ich da auch schon.
das ist letztes jahr entstanden. der typ rechts dürfte als "antichrist" bekannt sein, der typ links hat nur zu viel rotes brausepulver vernascht.
das erste mal, als ich als "metalfist616" mein gesicht im inet abgebildet hatte, vor ca 4 jahren

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

es gibt jemanden, der sieht das licht in dir...