Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 22. April 2010

Neues vom "Alzi-Schläger"

beim zdf:



der typ bei 0:40 bringt es auf den punkt. man kann der kirche (als organisation) nicht trauen.

bei 1:11, schaut mal auf das datum, an welchem der typ "versichert, niemanden geschlagen zu haben" - HAMMER

erst kann er sich ned erinnern, dann tu es ihm leid, aber er weiss nedmal was, und wofür er sich entschuldigt? und jetzt bettelt er den benefitz #16, papa ratzi, ihn zu feuern. was der letztere ihm wohl ins arbeitszeugnis schreiben wird? "und desshalb wirst du in der Hölle schmoren"? oder "und desshalb wirst du zu den NS verbrechern nach argentinien geschickt, so wie wir das in den 40ern schon ausreichend geprobt haben" ???

naja ... eigentlich hätte der ned darum betteln sollen, sondern man hätte es von anfang an so machen sollen, bis die vorwürfe geklärt gewesen wären!

oder wie FreeMän so nett schrieb:

Bischof bittet um Verzeihung.


Nachdem der Auxsburger Bischof Walter Wixa am Wochenende zugab, dass er Kindern auch mal eine gelangt hat, bedauerte er jetzt sein Fehlverhalten. Bei einer Sitzung des Päderastenrats seiner Diözese am Montagabend sagte er: „Es tut mir in der Hand weh und vom Herzen leid, dass ich vielen Menschen Kummer bereitet habe. Ich bitte um Verzeihung.“ Das Bistum befinde sich in einer schwierigen Situation. „Wir teilen die Sorge vieler um die Unglaubwürdigkeit der Kirche,“ heisst es in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Keine Kommentare: