ich habe ja die seite weltverschwoerung.de hier schon zum todfeind erklärt, nun leset doch mal folgendes:
http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2010/02/19/verschworungsexperte-des-monats-februar-2010/#comment-82
Liebe Mitverschwörer!
Bin über obiges Video gestolpert, verlor das Gleichgewicht und rutschte mit meiner Pfannkuchenvisage quer über den Fußboden. Nachdem ich mich halbwegs erholt hatte, schaute ich mir den Clip dann an. Ehrlich gesagt nicht komplett, da mich das Genuschel des Protagonisten und sein lahmes Sprechtempo extrem schläfrig machten. Es geht wohl irgendwie ums WTC und den vom CIA gelegten Sprengstoff, der trotz der Flugzeugeinschläge und des folglich brennenden Kerosins nicht explodierte … wegen Bauschaum oder so. Ist ja auch egal, was mich vielmehr interessiert, ist, dass der Typ aus dem Video extrem geil aussieht. Ja, ich muss zugeben, sein Schmatzen in den langgezogenen Sprechpausen hat mich sogar sexuell erregt. Kurzum: Ich bin verliebt! Ob es wohl okay ist, wenn ich ihn frage, ob er sich für mich die Lippen rot schminkt, ein weißes Hochzeitskleid anzieht und mich heiratet?
Nein?! Da würde er sich bestimmt beleidigt fühlen? Gut – dann ernenne ich ihn hiermit stattdessen zum Physiker, WTC-Architekten, Sprengmeister, Nobelpreisträger und natürlich zum Verschwörungsexperten des Monats!
Herzlichen Glückwunsch
Pätus Bremske
also mädels und jungs, liebe Leser, lasst Euch nicht unterkriegen! solche typen stecken wir doch locker weg!
alles Gute!
und herr bremske. ich lade sie herzlich ein, hier in meinem blog sich zu rechtfertigen, warum sie mich beleidigen und mich zu korrigieren! mit meinem antwortkommentar, und die beleidigung kommt von herzen, haben sie ja einen link zu meinem blog erhalten! zeigen sie (ja das sie schreibe ich bei ihnen klein) uns doch mal, wie viele eier sie wirklich haben!
hier noch der kommie von mir:
wie kannst du arschloch es wagen? mich hier so hinzustellen anstatt auch nur auf ein einziges meiner aufgeführten argumente einzugehen?
mart-kos schrieb dies am Dein Kommentar wartet auf Freischaltung. 2. März 2010 um 06:51 |