Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Dienstag, 6. April 2010

Der letzte Krieger

Präsident Obama sagte Montag, dass er die Umgestaltung der amerikanischen nuklearen Strategie wesentlich schmälern will, unter welchen Bedingungen die USA Atomwaffen einsetzen würden.

Aber der Präsident sagte in einem Interview, er schnitze eine Ausnahme für "Ausreißer wie Iran und Nordkorea", die den wichtigsten Vertrag zur Verbreitung um Atomwaffen zu stoppen verletzt oder aufgegeben haben.

Die Diskussion seines Ansatzes für die nukleare Sicherheit am Vortag der offiziellen Veröffentlichung der neuen Strategie beginnend, beschrieb Obama seine Politik als Teil seiner umfassenden Bemühungen um die Welt zu bewegen Atomwaffen als veraltet anzusehen, und Anreize für Länder zu schaffen jede nukleare Ambition aufzugeben. (gebt sie auf, damit die usa bald wieder zusammen mit russland die einzigen länder sind , die atombomben haben! glauben die wirklich, andere staatsoberhäupter sind so doof???)

Um ein Beispiel setzen, verzichtet die neue Strategie auf die Entwicklung neuer Atomwaffen, entgegen der ursprünglichen Position seines eigenen Verteidigungssekretärs. (die usa hat ja auch so viele feinde, dass sie um ihre existenz fürchten und sich mit atombomben "verteidigen" muss)

Obama's Strategie ist eine scharfe Verschiebung von denen seiner Vorgänger und versucht, die nucleare Haltung der Nationen für ein neues Zeitalter, in dem Schurkenstaaten und Terrororganisationen größere Gefahren als die traditionellen Mächte wie Russland und China sind, zu erneuern. (alter, wir wissen, dass IHR die terroristen seid und selbst ausbildet, wer soll euch den müll noch glauben?)

Es beseitigt viele der Zweideutigkeiten, die es in der amerikanischen Nuklearpolitik gibt, seit den ersten Tagen des Kalten Krieges. (zweideutig? der kalte krieg war MEHR als EINDEUTIG! der BÖSE kommunist, DIE LIEBE USA, und alles was nicht mitmacht muss weggebommt werden. genau wie heute. was ist daran bitte zweideutig? und in bezug auf die atombomben, ja wer wollte denn kuba unbedingt f*cken? die kubaner bestimmt nicht. und dazu n eignes flugzeug abballern? die kubaner bestimmt nicht...)

Zum ersten Mal verpflichetn sich die Vereinigten Staaten ausdrücklich, keine Atomwaffen gegen nichtnucleare Staaten die in Übereinstimmung mit dem Atomwaffensperrvertrag sind zu nutzen, selbst wenn sie die Vereinigten Staaten mit biologischen oder chemischen Waffen angriffen oder einen lähmenden Cyberangriff starteten. (na wenn das mal nicht selbstverständlich ist, dann weiss ich auch nicht? und sag mal, oBUSHer, wie oft wurde denn die usa nach dem 2ten weltkrieg WIRKLICH angegriffen? ach so?? na denn rüstet mal schön eure atomwaffen ab. ihr feigen hunde! jaja, an euerer stelle hätt ich auch angst...)

Diese Bedrohungen, argumentierte Obama, könnte man mit "einer Reihe von abgestuften Möglichkeiten abgeschrecken", eine Kombination von alten und neuen konventionellen Waffen. (warum keine friedliche lösung?)

"Ich werde alle Werkzeuge bereitstellen, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass das amerikanische Volk sicher ist", sagte er im Interview im Oval Office. (echt? wie soll das denn bitte gehen? die us bürger sind ja nichtmal vor der landeseignen polizei sicher? TOTAL FAIL, herr obama messias on earth in person)

Beamte des Weißen Hauses sagten, die neue Strategie würde die Möglichkeit der Überprüfung der Verwendung von nuklearen Vergeltung gegen einen biologischen Angriff beinhalten, wenn die Entwicklung solcher Waffen ein Niveau erreicht hat, dass die Vereinigten Staaten anfällig für einen verheerenden Schlag sind. (mal ehrlich, wer von Euch lesern hat es NICHT geahnt, dass die sache einen haken hat? nun, der iran hat also keine atomwaffen, aber trotzdem behaupten die ammie politiker das ständig. und schon is das ganze gefasel hier für die katz!)

Obamas neue Strategie ist kontrovers, sowohl bei den Konservativen, die gegen die Verwässerung der stärksten Abschreckung der Vereinigten Staaten gewarnt haben und als auch bei den Liberalen, die auf eine pauschale Aussage gehofft hatten, dass das Land niemals den ersten Einsatz von Atomwaffen haben würde. (ja da könnt ihr warten, bis ihr schwarz werdet! der typ DENKT noch nichtmal an FRIEDEN, geschweige denn arbeitet er darauf hin!)

Obama sprach sich für einen langsameren Verlauf aus, und sagte: "Wir werden sicher stellen müssen, dass wir uns auch weiterhin in Richtung weniger Nachdruck auf Atomwaffen bewegen" und, er fügte hinzu, "um sicherzustellen, dass unsere konventionellen Waffen-Fähigkeiten eine wirksame Abschreckung in allen, auch den extremsten Bedingungen sind." (schon wieder redet der mann von unterdrückung! man alter! DU KOTZT MICH AN. sag es doch einfach wied er bush, "wenn ich von krieg rede meine ich krieg" "entweder ihr seid mit uns, oder ihr seid mit den terroristen". der bringts wenigstens auf den punkt und lügt nich noch ewig um den heissen brei herum, wie DU SCHLEIMER!)

Die Freigabe der neuen Strategie, bekannt als Nuclear Posture Review , öffnet eine intensive neun Tage Diplomatie um nukleare Waffen zu reduzieren. Mr. Obama plant, nach Prag zu fliegen, um ein neues Rüstungskontroll-Abkommen mit Russland am Donnerstag zu unterzeichnen und dann nächste Woche Gastgeber in Washington für die 47 führenden Politiker der Welt zu sein, für ein Gipfeltreffen über nukleare Sicherheit. (am donnerstag schon? hast Du nicht vor der wahl versprochen, bei allen deinen entscheidungen dem volke einsicht und eine woche bedenkzeit für ein veto zu geben? ach so stimmt ja, dieses versprechen hast du ja schon eine woche nach amtsantritt gebrochen. wie konnte ich nur so naiv fragen! und warum nur die 47 führenden politiker? warum nicht ALLE, wie es auch auf hoher ebene demokratisch wäre? )

Die sofortige Prüfung der neuen Strategie wird voraussichtlich im Umgang mit dem Iran sein, das sich der internationalen Gemeinschaft widersetzt, indem es auf die Entwicklung eines Atomprogramms beharrt hat, da es friedlich sei." Jedoch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sagen, es sei ein Vorläufer der Waffen. Angesprochen auf die eskalierende Konfrontation mit dem Iran, sagte Obama, er sei nun überzeugt, "der aktuelle Kurs würde ihnen Fähigkeiten zu Atomwaffen bieten", obwohl er gab keine Zeitangaben machte. (merkt Ihr eig, wie oft der auf dem IRAN rumhackt? als gäbe es keine anderen ditatorischen menschenfeindlichen atomwaffenmächte auf dieser welt. immer nur iran und korea. alle anderen sind uninteressant, weils niemanden zum nützlichen verbünden gibt, oder weils nix zu holen gibt, oder weil sich keine sau als investor in das land traut. ihr machts euch echt einfach in washington dc, der hauptstadt des occultismus und satanismus...)

Er wich aus, als er gefragt wurde, ob er der Ansicht Israels sei, einen "nuklear fähigen" Iran so gefährlich zu halten wie jene, die tatsächlich Waffen besäßen. (ach ja, der GROSSE VERBÜNDETE, das menschenLIEBselige israel, das es NIE wagen würde, seine waffen gegen zivilisten zu richten! - also wenn Ihr mich jetzt fragt, wen ich für gefährlicher halte, den iran oder israel, dann würde ich sagen israel. im iran gehen aber auch viele grausame dinge ab, die denen in israel in nichts nachstehen! aber aussenpolitisch ist der iran doch wohl mehr als unauffällig die letzten jahre!

"Ich werde das jetzt nicht festlegen", sagte er, in seinem Büro sitzend, als Kinder auf dem südlichen Rasen des Weißen Hauses bei einer ganztägigen Ostereier Suche spielten. Aber er zitiert das Beispiel von Nordkorea, dessen nuklearen Fähigkeiten unklar waren, bis es einen Test im Jahr 2006 ,und einen zweiten kurz nach Obamas Amtsantritt durchführte. (ich hab eher schiss vor den atomwaffen der usa, die diese ja sogar an den eignen soldaten und zivilen bürgern getestet haben. meine fresse, muss die wüste in nevada verseucht sein...)

"Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass es eine Zeit gab, als man über Nordkorea sagte, es sei einfach nicht zu einem Atomwaffen Staat in der Lage, bis sie aus der IAEA rausgeschmissen wurden und sich selbst zu einem nuklearen Staat bekannten", sagte er unter Bezugnahme auf die International Atomic Energy Agency. "Und Anstelle von Haarspalterei an diesem Beispiel, glaube ich, dass die internationale Gemeinschaft ein starkes Gefühl hat, was es bedeutet Kernengergie für friedliche Zwecke zu nutzen Anstelle sich selbst zu bewaffnen." (als ob die globale elite für irgendwas ein gespür hätte ausser für KRIEG, MACHT und noch mehr MACHT)

Obama sagte, er wolle eine neu UN-Resolution Sanktion gegen den Iran, "die Biss hat", aber er würde nicht die Phrase "harte Sanktionen" unterstreichen, die einst von Außenministerin Hillary Rodham Clinton eingesetzt wurde. Und er erkannte die Grenzen der Tätigkeit der Vereinten Nationen. "Wir sind nicht naiv, dass jede einzelne Reihe von Sanktionen automatisch das iranische Verhalten ändern wird", sagte er und fügte hinzu: "Es gibt keine Lichtschalter in diesem Prozess." ( BISS ZU HABEN, das ist sehr dehnbar! um TOLLERANZ und FREIHEIT handelt es sich hierbei jedoch sicher nicht! und wenn die im iran unbedingt n atomkraftwerk haben wollen, dann lass sie doch! es ist wissenschaftlich schon LANGE untermauert, dass es für eine atombombe weit MEHR braucht, als ein AKW! )
--+--
meine freie übersetzung der seite http://www.nytimes.com/2010/04/06/world/06arms.html

echt fett was er so vom stapel lässt! (siehe meine meinung in "gegen den wind")

Keine Kommentare: