Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 9. April 2010

diese VERFICKTEN priester

Wer sich durch den titel in irgendeiner weise verletzt fühlt, der soll hier nicht lesen!

schaut mal :
"Ich musste die Hose runter ziehen, mich über die Badewanne beugen und bekam dann fünf bis sieben Schläge auf das Gesäß"

Sie bestätigte in der SZ, dass Mixa als damaliger Stadtpfarrer wiederholt Kinder im Heim geschlagen habe. Die 41-Jährige ist wie sechs andere Personen vor ihr bereit, Mixas Schläge vor Bericht unter Eid zu bezeugen.

Mixa wehrt sich und kann sich angeblich nicht erinnern
Mixa wird von mehreren ehemaligen Heimkindern vorgeworfen, er habe sie als Stadtpfarrer von Schrobenhausen im Kinder- und Jugendzentrum St. Josef misshandelt. Der Bischof wies die Prügel-Vorwürfe jedoch wiederholt zurück. Er habe "ein reines Herz"

Deutsche Bischofskonferenz stellt sich hinter Mixa

--+--
na, das erinnert mich doch glatt an meine kindheit im ach so "kinderfreundlichen" osten, als diese furie jeden (und auch mich) geschlagen hat, weil man mal mitten in der nacht aufs klo musste, oder weil man kotzen musste, denn auch fürs nicht-aufessen gab es schläge. und manchmal zwischendurch auch, wenn die furie nix besseres zutun hatte.

wie kann man sich nur an kindern vergreifen? is das so schön, dass diese kleinen wesen sich nicht wehren können? man seine macht an ihnen ausleben kann?

aber lieber mixa, auch DU wirst in der hölle schmoren. egal ob dein katholischer sauhaufen zu dir hält, wie einst zu den nazis. denn laut eurer religion sieht "gott" ALLES.

und wie du schon gesagt hast, gewalt und kirch, das passt wahrlich nicht zusammen... DU bist gefickt ...

Keine Kommentare: