Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 24. Februar 2010

Der 3. Antichrist

die folgende unterhaltung ist zwischen meiner freundin und mir entstanden und fand heute morgen, bis um 5 uhr ortszeit (also 12 uhr mez) statt.

schnuffi sagt (04:31):
ich geh grad meiner eigenen verschwörungstheorie nach
Mart-Kos sagt (04:32):
ui ?! welcher denn?
schnuffi sagt (04:32):
ich versuche herauszufinden wer der dritte antichrist ist
Mart-Kos sagt (04:32):
? ich weiss nedmal wer die ersten 2 sind
ich
nero ?
^^
schnuffi sagt (04:33):
napoleon und hitler
Mart-Kos sagt (04:33):
ach bullshit
und jetzt obama, oder was?
vorallem wo ist die verschwörung?
schnuffi sagt (04:34):
nee, laut nostradamos hat der dritte antichrist in der kabbalischen zahlenlehre die 1
obama passt ned
ja also, es is wohl so
wenn sich die welt ned gemeinsam gegen den dritten antichristen wendet und die wiederkehr christi nicht erkennt, wird uns am 21.12. 2012 was ganz böses bevorstehen
Mart-Kos sagt (04:35):
omg, ein heidnisches datum
also bist du doch n heide
weil mein tag is der 21 juli da wurde ich adoptiert, und du weisst ja, es gibt keine zufälle
sag mir bitte bescheid wenn dus raus hast
schnuffi sagt (04:38):
jop
es ist bush
alter falter
george herbert walker bush ergibt die 1
Mart-Kos sagt (04:40):
wie n 1?
schnuffi sagt (04:40):
hast du nicht gelesen was ich geschrieben
Mart-Kos sagt (04:40):
ja, aber ich blicke es ned!
schnuffi sagt (04:41):
wenn du einen namen nimmst und allen buchstaben eine zahl gibst, wie der buchstabe im alphabet vorkommt: A=1 etc. machst du solange weiter mit addieren bis du eine zahl übrig hast...und nostradamos sagte angeblich der 3. antichrist hat die 1
george bush taugt ned, aber sein kompletter name
er hat im juli geburtstag
der 3. antichrist ist unter der zahl 7 geboren
Mart-Kos sagt (04:43):
was meinst du damit, eine zahl übrig zu haben?
schnuffi sagt (04:43):
ja wenn du soviele zahlen addiert hast kommt ja ne mehrstellige raus
Mart-Kos sagt (04:43):
wenn ich alles addiere wird die zahl doch grösser?
schnuffi sagt (04:43):
genau
sagen wir du hast 158 raus
dann wieder 1+5+8
14
1+4
Mart-Kos sagt (04:43):
also die quersumme
schnuffi sagt (04:43):
5
jop
ist das ned der wahnsinn, dass auf bush passt
Mart-Kos sagt (04:44):
nö. er is ein arschloch. und als gegenbeweis solltest du andere namen versuchen ...
schnuffi sagt (04:44):
okay
also obama passt schon mal ned
Mart-Kos sagt (04:45):
und wo haste das alles her?
schnuffi sagt (04:45):
aus nem buch
die 52 hinweise auf die drohende apokalypse
Mart-Kos sagt (04:45):
darf ich das in meinem blog schreiben?! ^^
schnuffi sagt (04:46):
ich darf noch was zitieren
Mart-Kos sagt (04:46):
gerne
schnuffi sagt (04:46):
alle 52 jahre war bei den maja ein kalenderzyklus beendet
nostradamos beginnt im jahre 1960, genau an der wende zum zeitalter des wassermannes
er hinterlässt uns 52 vierzeiler, eine vorwarnzeit von 52 jahren. damit sind wir bei 2012
"Aber alles wird letzten Endes davon abhängen, ob wir bereit sind, die Wiederkunft des Herrn zu erkennen."
Mart-Kos sagt (04:48):
und wer soll das bitte sein?
schnuffi sagt (04:49):
steht hier ned
Mart-Kos sagt (04:49):
evds aliens, oder rudi berners indischer gott , wie hiess er gleich?! . der christliche gott wirds wohl ned grad sein
schnuffi sagt (04:49):
"Nostradamos glaubt, dass wir nur gerettet werden können, wenn die Welt in der gemeinsamen Verehrung einer Wesenheit zusammen gebracht wird"
das buch is halt wie n roman erzählt
Mart-Kos sagt (04:50):
er sagt ned vergöttert
er sagt verehren. also ist es kein gott!
schnuffi sagt (04:51):
ja schon klar schatz
der dritte antichrist ist ja nicht der teufel in person, aber er ist ein gesandter des teufels..und wo ein teufel ist, ist auch ein gott
Mart-Kos sagt (04:53):
gott ist "allmächtig" , also hat der penner seinen satan wohl selber geschaffen, ODER er ist der wolf im schafspelz selbst ODER er ist kein allmächtiger gott, also ein mensch/ wesen
schnuffi sagt (04:53):
in dem buch baut er noch so ne geheimorganisation ein
ist ganz interessant wenn man so darüber nachdenkt
Mart-Kos sagt (04:53):
is das n roman?
oda n sachbuch?
schnuffi sagt (04:54):
beides
Mart-Kos sagt (04:54):
interessant
da kann ich mein positives denken buch wegschmeissen
schnuffi sagt (04:54):
er bettet es halt so ein, dass die guten und die böse gleichermaßen nach diesen prophezeiungen her sind
Mart-Kos sagt (04:55):
wie oben, so unten
schnuffi sagt (04:55):
dieser geheimbund will nämlich nicht, dass die menschheit von dem 3. antichristen und seinem gegenstück erfährt weil, und das find ich auch sehr interessant,
sie glauben, wenn die welt in schwarz und weiss aufgeteilt ist, hat der teufel ein leichtes spiel
dann würde es unweigerlich zu einem kampf zwischen gut und böse kommen
ist die welt aber in ein grau getaucht und verschwimmt in den grenzen zwischen gut und böse, ist der teufel sozusagen verwirrt und hat kein so leichtes spiel
Mart-Kos sagt (04:57):
aber der gott ja auch ned
schnuffi sagt (04:57):
ich sag ja auch ned, dass die das so ganz richtig durchdacht haben
Mart-Kos sagt (04:57):
immerhin, wenn er den satan bekämpfen muss, dann sind sie wohl eher beide gleichwertig in ihrer macht
hm, religion is auch nie richtig durchdacht. aber danke für die info
schnuffi sagt (04:59):
ich finde es jedenfalls sehr interessant und unterstreicht doch im endeffekt nur, dass die menschen die augen für das gute offen haben müssen
Mart-Kos sagt (05:00):
sag ich doch, positives denken, aber realist sein! mit liebe hass und angst bekämpfen, wie gandhi und hans söllner das machen
schnuffi sagt (05:03): ich werf grad einen blick auf den christlichen hintergrund
ob die offenbarung wirklich vorraussagt, was 2012 passiert
er schreibt nämlich noch, der dritte antichrist trägt den namen der "großen hure"...leider ist das mehr n christliches symbol und trägt nicht direkt nen namen, soweit ich bisher bin
Wachet also, denn ihr wisset nicht, zu welcher Stunde euer Herr kommt. Jenes aber erkennet: Wenn der Hausherr gewußt hätte, in welcher Wache der Dieb komme, so würde er wohl gewacht und nicht erlaubt haben, daß sein Haus durchgraben würde.
Deshalb auch ihr, seid bereit; denn in der Stunde, in welcher ihr es nicht meinet, kommt der Sohn des Menschen. -
Noch vor der Wiederkunft Jesu wird an die Christenheit unüberhörbar der Aufruf ergehen, sich radikal von der "großen Hure" zu trennen: Der Auszug aus Babylon
»Die Zahl "sechs" ist die Zahl der menschlichen Natur auf dem Gipfel ihrer Entwicklung ohne Gott, ja wider Gott.«
6. juli...die 6 und die 7 die nostradamos genannt hatte
und zum zeitalter des wassermannes sei noch zu sagen
der Letzte deckte sich genau mit der Ankunft von Jesus Christus
"Alle himmlischen Schätze und versteckten Rätsel die seit Generationen ungelöst geblieben sind werden im Zeitalter des Wassermanns aufgelöst
Mart-Kos sagt (05:16):
und nu? fertig? wow, schnuggi du schreibst ja sachen
haaaalloooooo ?!
hat der satan aus der tiefe dich geholt?
schnuffi sagt (05:18):
nee
ich les
Mart-Kos sagt (05:18):
gut, denn gehe ich davon aus, dass das alles ist
schnuffi sagt (05:19):
bestimmt nicht, aber ich bleib dran
Mart-Kos sagt (05:19):
ok

--
hier noch ein link zur nummer 3 ...
http://de.wikipedia.org/wiki/George_H._W._Bush

1 Kommentar:

Chrysopras hat gesagt…

Falls es hier um das Schlussrätsel im Buch "die 52" geht, kam ich zu folgendem Schluss:
Ich gehe davon aus, dass Nostradamus französisch geschrieben hat und wenn man "die Grosse Hure" übersetzt, kommt man bereits auf den Namen Putin(=Hure). Wladimir Putin ist am 07.10.1952 geboren. Da der Autor des Buches Amerikaner ist, schreibt er das Datum umgekehrt: 10.07.1952 (also 10-7-10-7); also 1+9=1 und 5+2=7. Das war meine Lösung des nostradamischen Verses. Da ich politisch jedoch ein absoluter Analphabet bin, handelt es sich hier nicht um meine Meinung - nur um meine Lösung