Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 7. Oktober 2010

"Auf in den Kampf ...


... mir juckt die Säbelspitze"

so stand es einst auf einem zug, seine endstation war verdun in frankreich. jeder, der sich schonmal mit der deutschen geschichte befasst hat weiß, wo das hingeführt hat...

jetzt will die nsdap ... äh ich meine: diktatorin märkel von der cdu csu also eine kleinigkeit in unserem heiss geliebten und durch die eu umgangenen grundgesetz ändern, damit die wehrmacht... äh die bundeswehr, was bin ich doch verwirrt heute, endlich wieder angriffskriege starten kann!

es gibt da ne nette pettition GEGEN, die nennt sich "Ramsteiner Appell".

Wir Bürgerinnen und Bürger fordern alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages auf, die Nutzung von Militärbasen auf unserem Territorium und die Einbeziehung des Luftraums über der Bundesrepublik zur Vorbereitung und Führung von völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Angriffskriegen sofort durch einen Beschluss unserer Volksvertretung zu verbieten, wie es der Artikel 26 unseres Grundgesetzes zwingend vorschreibt.

beisst ma rein in den appel ;)

nie wieder krieg auf die deutsche kappe!

alles Gute

Keine Kommentare: