Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 10. Juni 2011

Tutorial: VideoPad Video Editor

mein lieblingsprogramm zum videos bearbeiten, videoformat ändern oder einzelne clips zusammenfügen:


wollte schon länger mal sowas machen. nur mit meinem "single core" lappy ging das nicht. jedenfalls nicht so, dass es ruckelfrei wäre. wie dem auch sei, jetzt geht es, und ich habe eh zur zeit wieder nen haufen clips zur verfügung-

es werden einfach mal ein paar möglichkeiten gezeigt. zb bild in bild, titelanimationen, digitaler zoom, video drehen, videoschnitt, wasserzeichen einfügen, musik einfügen (da überlege ich es mir nochmal, ob ich das dann so präsentiere, und ob überhaupt). gezeigt wird die version 2.30. nach der testphase downgrade ich sie wieder zu 2.12, dann kann ich sie als freeware weiter benutzen.

einfach mal anschauen und ggf saugen. kost nix und kann weit mehr als wideo movie maker. bis jetzt gabs kein format, das ich nicht damit bearbeiten konnte. benutze das programm schon seit mehr als 1,5 jahren und hab 4 upgrades mitgemacht. in der gesammten zeit ist es nur einmal abgestürzt.

seit ich das programm habe benutze ich auch kaum mehr meinen total video converter (3.21 registrierte vollversion), denn was das teil kann, das kann der editor schon lange, schneller und deutlich besser! zb 4:3 in 16:9 schneiden, clips drehen, etc...

naja, seht selbst. viel spass

das Ergebnis sieht dann übrigens so aus:


euer mart-kos
alias metalfist616

ps. den tipp habt Ihr natürlich nicht von mir:

die vollversion gibts hier:

bei chip und consorten finden sich auch noch version 1 und 2.12

Keine Kommentare: