Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein Sportsfreund Obama bin Laden

hach das waren glanzvolle tage, damals, vor der wahl

er versprach, dem volke und dem senat genug zeit zu geben, neue gesetze zu lesen, und sie eventuell auch abzulehnen. eine woche nach der wahl war das vergessen.

seither ist er meine zielscheibe. jedesmal, wenn er ein wahlversprechen brach, war ich dabei und berichtete in diversen foren (wo mich natürlich keiner mag).

heute also ist es offiziell. guantanamo base concentration torture camp wird NICHT geschlossen!

na bravo! Du hast ja auch den afghanistan-krieg nicht beendet. warum bin ich nicht überrascht? Du hast ja auch dem volk seine rechte nicht zurück gegeben. im gegenteil. Du hast sie ihnen noch mehr genommen!

Du hast den friedensnobelpreis abgestaubt, und in 2 jahren mehr dronenangriffe auf pakistan gestartet, als es der junge bush in 8 jahren geschafft hat. wie viele zivile menschen sind dabei wohl umgebracht worden? Du bist laut deines amtes der oberbefehlshaber der us army.

siehs doch mal so: die meisten ammies haben es endlich einmal geschnallt! die hautfarbe, dieses "hach aber der is so cool" und der ganze mist, der Dir nachgesagt wird, es juckt die leute einfach nicht mehr! sie haben geschnallt dass Du ein nichts bist, weil hinter Dir viel mächtigere leute den ton angeben. Du kannst sie nicht mehr täuschen.

das amerikanische volk lebt nun in einem 24/7 überwachten polizeistaat, hat alle seine grundrechte verloren, verliert weiterhin seine häuser, seinen besitz, seine öffentlichen straßen, flüße, wälder (wegen der privatisierung) und arbeitsplätze, die nicht nur wegen nafta nach mexico "exportiert" wurden.

ja, batschack obama, Du bist eine gute zielscheibe! aber mach nur schön, was die banker und konzernchefs dir sagen, denn sonst wird bei Dir auch mal bei ner parade das verdeck des wagens offen gelassen...

... zum zweiten mal in der amerikanischen geschichte, versteht sich!

hier der artikel von der sonst so verlogenen spiegel redaktion....

man werfe auch ein gutes augenmerk auf die kommentare darunter...

grüße in die welt

Keine Kommentare: