Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Dienstag, 3. Mai 2011

Verschwörungstheorien Vol.3 - Osama ist tot - lol

die nachricht der woche- osama bin laden ist tot!
ich sage darauf hin, ja ich weiss, es ist im dezember 2002 an nierenversagen gestorben.
er sagt darauf hin, nein markus, er ist letzte woche gestorben "die" haben da so ein foto gezeigt.

okay?! alles klar!
erst wird der typ für 9/11 beschuldigt aber vom fbi dafür nicht gesucht:


(ich hab Euch das datum der aufnahme reingemacht)
dann wird er immer jünger:


und nun ist er (endlich) tot...



und wie Ihr hoffentlich wisst "poste" ich hier nicht einfach irgend nen scheiss, sondern ich schreibe die dinge aus tiefster überzeugung (ausser ich distanziere mich ausdrücklich davon)!

nee nee nee, diese regierungs- und massenmedienSPINNER glauben wirklich, sie könnten uns für dumm verkaufen!

----

osama bin laden IST tot. das steht für mich ausser frage! aber er ist nicht letzte woche gestorben, sondern vor 9 jahren! vielleicht hat der us geheimdienst, cia, ja festgestellt, dass auch die ammies ihnen immer weniger den terror mist abnehmen und vielleicht haben zu viele gemerkt, dass osama nicht wegen der anschläge des 11 september gesucht wird?! also braucht man ihn einfach nicht mehr. aber man kann ja nicht hergehen und JETZT sagen " oh , wisst ihr was? wir haben heute heraus gefunden, dass osama seit 9 jahren tot ist. hm ja, die videos?! die müssen dann wohl von uns gefälscht worden sein, aber das wichtigste ist doch, dass er tot ist, endlich"

da würde selbst mein freund obama noch in erklärungsnot kommen. immerhin wollte er jas guantanamo schliessen. die rund 500 geheimen foltercamps der cia in europa natürlich nicht. aber den afghanistankrieg, den wollte er auch beenden. hat dafür ja schonmal im vorraus den friedensnobelpreis bekommen. damit er es auch wirklich machen muss.

tja, so ist das leben in einer schafsherde. ich fass mir ständig ans hirn und greife ins leere. ich brauch mal urlaub *gg

alles Gute
euer mart-kos


ich hatte eigentlich für mich mit der geschichte abgeschlossen, aber gerade (1.00 uhr) schaue ich also the truther girls und in dem video erzählt sie von einer seite, die sollte man mal gesehen haben.

hier ist sie:
was wirklich passiert ist

Keine Kommentare: