am wochenende ist einer meiner wenigen großen wünsche mal wahr geworden: einmal zu nem bilderbergtreffen kommen.
wir, denyo und ich, sind von offenburg und freiburg aus losgefahren, samstag morgens, haben noch jemanden in freiburgmitte eingesammelt und dann ab in die schweiz.
ein für rothschilds gewidmeter brunnen in st. moritz:
als wir dann nachmittags dort ankamen sind wir erstmal total planlos durch die gegend gefahren.
unsere vorstellungen gehen wohl etwas auseinander. mein plan war, erstmal zu nem campingplatz fahren, lager aufschlagen, bissel was essen, ausruhen und dann von dort aus den laden stürmen- die anderen beiden wollten den laden gleich stürmen. und so sind wir auf der suche nach dem weg an 2 "truther" (ich will sie mal "so" nennen) geraten, die wollten zu der veranstalltung, wir kannten den weg nicht, und es hat gerade angefangen zu schiffen. also ham wir umgepackt und sie mitgenommen.
dann sind wir durch das kaff, rauf aufn berg und an sämmtlichen absperrungen wegen baustelle vorbei.
oben vorm hotel war dann auch tatsächlich bissel was los:
noch weiter oben hat sone jugendorganisation aus der schweiz (we are change?!) ne halle gemietet. dort sind dann alle hingepilgert. aber wir hatten noch über ne stunde zeit, bis die konferenz anfangen würde. also beschlossen wir, nochmal das hotel in augenschein zu nehmen:
auf dem weg nach unten kam uns ein mann entgegen, camo hose, vorne und hinten ein rucksack, vollbart, lange haare :" habt ihr die pharaonenshow gesehen?" und ich sag "ja, ich bin metalfist616 ich hab die pharaonenshow in offenburg gemacht" "ach DU bist das! " und hat mich umarmt
Dr. Sdf. Sean Hross hat uns dann erzählt, dass er 3 tage vorher verhaftet wurde. mit 3 mann in den wald geführt und knarre an den kopf, dass sie seinen computer beschlagnahmt hätten und ihn nach 24 stunden erst wieder laufen ließen.
er hat denyo eine ausgabe seines "buches" verkauft, und mir 2 aufkleber:
mit den worten "jetzt ficken wir die schweizer"
er sucht noch nach einem verleger für sein buch, jetzt ist es nur zusammen getackert und beinhaltet viele grammatikfehler.
dann sind wir wieder hoch aufn buckel, auf 1770 meter, laut gps. dort habe ich dann noch "freemanfriend" kennengelernt.
dann gabs n paar reden, die eine lustig, die andere erbaulich, die nächste stinklangweilig.
ich hatte dan keinen bock mehr auf die scheisse , und so sind denyo und ich zurück zum auto. dann haben wir auf dem parkplatz gegrillt, einweggrill. und naschliessend sind wir wieder hoch gegangen. dort war dann gerade party angesagt.:
nach der fete sind wir dann mit einem großen fackelzug und um die 300 mann runter zum hotel und haben david rockefeller zu seinem 96. burzeltag ein ständchen gesungen. oder vielleicht auch nur, um auf uns, den widerstand, aufmerksam zu machen:
20 minuten später haben wir uns aufgelöst, damit die bullerei nicht blöd machen kann wegen ruhestörung oder so.
dann haben wir im auto gepennt, und es war schweinekalt! so gegen 5 uhr früh hab ich dann beobachtet, wie die polizei, die bilderberg bewacht es sich auf ner palette im wald bequem macht!
die sind eigendlich auch nur arm dran, als werkzeug für die elite missbraucht zu werden. eigentlich sollten sie sich alle vereint dagegen auflehnen, sich umdrehen und die bilderberger verhaften und ausquetschen welcher verbrechen sie sich schuldig gemacht haben.
am andern morgen sind wir dann wieder zurück gefahren. 900 kilometer zurückgelegt.
aber einmal dabei gewesen! das wars wert!
besonders toll finde ich auch, dass man kurzfristig sowas auf die beine stellen konnte, keiner wusste wie viele kommen würden, aber dann sind sogar leute aus englang angereist. mein ganz persönliches high-light war natürlich, sean hross persönlich kennen zu lernen. er hat in seinen mails schon so eine herzliche art und weise zu schreiben, und so ist er auch wirklich. ich denke wir haben zusammen ein zeichen gesetzt! zum einen, dass wir nicht alleine sind mit unserer meinung, zum anderen, dass die bilderberge wissen, wir sind gegen sie! wir werden sicher nicht das ruder rumreissen, aber wir werden die menschen aufklären und uns gegen diese korruption und gehirnwäsche wehren - friedlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen