Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 12. September 2011

9/11 aftermath

hallo zusammen!

kann man es glauben? es gibt tatsächlich leute, die haben am vergangenen wochenende das erste mal durch die massenmedien davon gehört, dass es "verschwörungstheorien" zu 9/11 gibt.
da ich kein tv gucke kann ich das nicht aus eigener erfahrung sagen, aber die müssen ein paar demos gezeigt und irgendwas dummes dazu kommentiert haben, denn heute auf arbeit haben mich ein haufen kollegen dumm angeschaut, wegen meines "9/11 selbst gemacht" tshirts. so als würden sie das zum ersten mal sehen.
manche haben sich auch darüber lustig gemacht. komisch nur, ich schaff jetzt über ein jahr dort und habe es alle paar wochen an.
hinterweltler gibts, die gibts garnicht!

die breite masse rennt echt mit scheuklappen durchs leben. und der heutige tag war wieder ein beweis für mich!

alles Gute

Kommentare:

Dennis hat gesagt…

911-DEMO in Karlsruhe am 10.09.2011 - "Für die Opfer und die Wahrheit"

http://www.youtube.com/watch?v=1LHdbfXNnSI

Mart-Kos hat gesagt…

danke für den kommie. sehr schönes video. werds mir die tage mal ganz anschauen. wäre auch gerne dort gewesen.

aber das was ich stattdessen gemacht habe war auch schön, Du weisst schon :)

gruss