Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 13. November 2011

Dr. Sdf. Sean Hross - NonFacitPugnumDigitoUno




sean hross' buch als download,

mit freundlicher genehmigung des autors.(ca 14mb)

bitte treibt keinen scheiss damit!

alles Gute

Kommentare:

biboongo hat gesagt…

Liegt es an mir / meiner Verbindung oder ist das tatsächlich ein 'toter' Link?

Bitte um Korrektur oder Hilfe, da ich dieses Buch sehr gerne lesen möchte.

Danke.

Mart-Kos hat gesagt…

fürchte es liegt an Dir. rechtsklick, in neuem tab öffnen, datei speichern/ im browser öffnen.

bei mir gehts. schick es Dir aber auch gerne per email, schreib mir einfach zb bei youtube deine email addy.

gruss

biboongo hat gesagt…

Danke, hat in der Zwischenzeit geklappt...liegt/lag daran, dass ich momentan in einem Land lebe, in dem dieses Buch / dieser Link gesperrt ist....woran das wohl liegen könnte? hmmm...*räusper*, aber zum Glück gibt's ja so nette Proxies...

Anonym hat gesagt…

Schaut mal in eMule, da hat jemand vom Sean Hross Buchscan eine eingelesene Version erstellt.