Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 3. Februar 2012

Kanalzensur bei YouTube

Hallo liebe Leser!

gerade ist mir eine weitere sauerei seitens youtube ins auge getreten!

seit wann gibt es die fehlermeldung "dieser kanal ist in deinem land nicht verfügbar" schon???

das ist, für mein verständnis ZENSUR!

das nicht zeigen eines videos auf grund von gema geschützer inhalte ist für mich ja noch verständlich! aber hier hört mein verständnis auf!

bitte macht mit bei dem boykott am übernächsten wochenende, dem 18. und 19. februar!





noch sind es vielleicht nur kanäle, die die deutsche geschichte aus einer anderen sicht zeigen, demnächst sind es alle 9/11 und wahrheitssucher kanäle, alle quer- und selbstdenker und alle die sich der freien energie und des freien selbstdenkens verpflichtet haben!

lasst uns diesen möchtegernbossen zeigen, wer das ruder in der hand hat!


alles gute!

Kommentare:

Nadia Khan hat gesagt…

Unblock Proxy very nice and fast proxy use the open youtune and other block sites

Mart-Kos hat gesagt…

hello,

yes i know, this is the one i used on every blocked yt site or video, it works great

http://www.unblockyoutube.us/

greetings