Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 13. Oktober 2012

der hass in mir muss auch mal raus

hallo liebe leser. habe lange nichts von mir hören lassen. bin einfach zu beschäftigt, mit anderen unwichtigen und unwesentlichen dingen, als diesem blog.

wie dem auch sei. mein hass beruht auf wahrheit, und diese wahrheit muss ab und an mal wieder raus. ich liebe es einfach. leuten die wahrheit auf die stirn zu nageln, aber das wisst IHR, meine treuesten leser, ja wahrscheinlich inzwischen. ich nehme kein blatt vor den mund. als das folgende, habe ich auf facebook gepostet, nur für meine "freunde" ...

genau genommen habe ich grade mal 2 bis 3 freunde. nicht über hundert. und wer da nicht reagiert, RESPEKT. wie zadok halt, "ich nagel dir die wahrheit an die stirn", nur so gehts, du musst die leute shocken, sonst bringt es nichts, wenn du zu weich bist, dann bist nachher noch "voll süss", weil du deine stimme mal erhebst :D

alles jute, ne^^

ich seh grade, das co si "serdar somuncu" gefällt? das bezweifel ich - sie glaubt ja tatsächlich, dass die bilderberger sich zu nem kaffe für rund 3 mio euro treffen, wie will sie da satire von der realität unterscheiden können. aber egal, habs grad mal geliked, gibt ja leider sonst keinen der sich traut vor der verfickten dummheit der masse "mein kampf" von adolf hitler vor zu lesen. ob sie davon weiss? ich bezweifel es. denn der "hassias" halndelt logischer als sie...

und ja, ich weiss, ich bin jetzt wieder das arrogante arschloch, weil ich sage was ich denke. und weil ich nicht heuchle. kommt endlich mal klar mit der realität. ich bin ein arrogantes arschloch, und hab das nie bestritten- das hat auch simone *****berger, die besoffene schlampe aus meiner sippe gestern zugegeben, unterschwellig, als sie meinte, mich blöd anmachen zu können, weil ich in meinem blog über meine eltern (simone und klaus) herziehe. ich sage was mir durch den kopf geht, ganz grade heraus. was ich denke und wie ich es meine. und wenn ihr n problem damit habt, dann schimpft euch ned meine freunde, weil ich hab diese verlogene arschkriecher gesellschaft so dermassen satt. bekennt endlich mal gesicht, gebt endlich mal zu wer ihr wirklich seid: hirngewaschene vollidioten, die sich von anderen lenken und manipulieren lassen. und dann allen ernstes behaupten aus freien stücken gehandelt zu haben. dass ich ned lache-

ihr wascht euch jeden tag und wenn ihr in ein hamam geht, dann wundert ihr euch, warum da so viel dreck runter kommt. ja warum nur. weil ihr glaubt einmal jeden tag waschen macht euch sauber. ich wasche mich 2 mal pro woche, und jeder der davon wind bekommt, der glaubt ich bin ein dreckschwein, aber ich bin sauberer als ihr verlausten bengel. ich putz mir einmal die woche die zähne und hab weniger karies als ihr, ja warum nur? ich schaue kein tv und bin desshalb n aussenseiter. weil ihr glaubt, das sei realität. ihr denkt ich laber nur scheisse den ganzen tag, weil eure realität nur aus lügen besteht. jeder verrückte kann bestätigen, dass ich recht habe, denn er wird sagen, dass ich recht habe, IHR seid die schrägen typen. nicht die bekloppten, nicht ich. ihr. ihr fickt ohne liebe. ihr habt freunde die ihr hasst, ihr regt euch über dinge auf, die ihr nicht ändern könnt, ihr überholt riskannt bevor ihr abbiegt, ihr sagt ihr wäret für den frieden, aber findet es toll, was israel mit den palestinänsern macht, ihr glaubt dass barak obama toll sei, weil er der erste nigger im präsidentenamt ist, obwohl sich die drohnenangriffe gegen den iran verzehnfacht haben. aber er hat ja den friedensnobelpreis für NICHTS bekommen.

das ist nur ein beispiel von dem, was ich für gewöhnlich in meinem blog so schreibe. ich bin ehrlich. ich sage dort genau das, was ich denke. und offensichtlich haben manche damit ein problem. nun denn. es ist EUER problem. ich kann arschfickerei nunmal nicht ab. ich bin in meinem leben genug herumgeschubbst und erniedrigt worden, durch falsche liebe, falschen stolz und falschen respekt. ich muss mich nicht auf dieses niveau begeben. und desshalb eine bitte:

wer damit nicht klar kommt, bitte löscht mich aus euren freundeslisten! ich habe keine lust auf disskussionen wie, ob es okay sei, zu schreiben : "du guckst wie ein kinderesser", wenn ich mir das selbst oft genug von anderen hab anhören müssen. ich halte nichts von falschen respekt, diesem verlogenen, "oh ich sag das nicht, weil der das vll nicht hören will" arschgekrieche. ich sage was ich denke, und ich sage es wie mir der schnabel wächst--

alles gute

Keine Kommentare: