Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 28. Juni 2010

Die grausige Wahrheit

gestern beim essen fragte ich meine süsse:
"sag mal schnucki, weiss sie (ihre schwester, 2j) eigentlich, dass im leberkäse schwein ist?"
und die kleine wollte es nicht glauben, da sag ich: "na klar, im schweinefleisch ist schwein drinne"
daraufhin bekam ich ein gequängeltes: "ähh-ääähhh :'( " zu hören.
und meine liebste sagte "der veralbert dich doch nur, das stimmt doch alles garnicht" und zu mir "das ist nicht DEINE entscheidung, ihr das zu erklären."

am tag vorher haben wir ein ca 100kg zwergschwein in der nachbarschaft beim fressen und brunzen zugesehen...

rudi berner (auf ein wort) hatte also doch recht, 'KINDER MÖGEN KEIN FLEISCH ("GEGRILLTE LEICHENTEILE") ESSEN', zumindest nicht, wenn sie nur wüssten, was fleisch wirklich ist...

-------------
meine meinung dazu ist, tut es euren kindern garnicht erst an, irgendwann erfahren sie eh die wahrheit. fleisch essen ist zwar lecker, der einzige grund wesshalb ich es nicht lassen kann, aber es ist rein ethnisch auch pervers!

die verantwortung für den tod von millionen von tieren täglich alleine in mitteleuropa wird immer wieder abgegeben, aber auch der verbraucher hat schuld am tod dieser tiere!

mein in kanada lebender freund Joe hat eine zeit lang in der schweinemaast gearbeitet. 50.000 tiere werden dort jeden monat in Brandon Manitoba alleine gekillt! 50.000 seelen, tiere, die nur fressen , ficken und scheissen wollten! da wundert es mich ned, dass die kleine fast geflennt hat vor schreck! es ist einfach nur eklig! leichenkadaver zu essen, wenn man sie so hängen sieht!

aber wenn es sauber abgepackt in einer formschale mit folie drüber im supermarkt liegt (die verpackung gibt weichmacher und hormonaktive chemikalien an das lebensmittel ab) und kein tropfen blut mehr drinnen ist, dann sieht das ganze schon wieder anders aus... und wenn es dann gegarrt und zerstückelt auf dem teller landet denkt man irgendwie auch nicht mehr daran, wos herkommt, und was es eigentlich ist!

es mag zwar komisch oder unmoralisch klingen, aber meiner meinung nach sollte es ruhig auch mal menschenfleischküche geben, hierzulande. ist eh fleisch. und gemessen an der wertschätzung der menschen bei den politikern sind wir eh weniger wert als schlachtvieh. also warum noch so zimperlich?

und genau darum bin ich moderater vegetarier. esse also nur gelegentlich fleisch.

Wusstet Ihr...

... dass weder der "täglichfleischesser" noch der "veganer" rein ernährungstechnisch am gesündesten leben?

es sind die "vegetarier und moderaten vegetarier". das hat eine langzeitstudie mit über 20 jahren laufzeit an diesen 3 gruppen gezeigt...
ihre ernährung ist ausgewogener, aber von dem schädlichen fleisch wird nur ein minimum gegessen, so dass keine leichenfäule im viel zu langen menschlichen darm mehr entstehen kann!

also, wenn man zum nächsten artverwandten schaut , dem affe, der frisst zwar kein fleisch, aber larven und insekten! so kommt er eben auch an die proteine (eiweiß).

der nächste, für mich entscheidende punkt dabei ist, wären alle menschen (moderate) vegetarier, müssten nicht so viele tiere gezüchtet, missbraucht, ausgebeutet und letztendlich gekillt werden. nur um ein paar weitere punkte der perversion zu erläutern. aber das erklär ich der kleinen mal besser nicht auch noch! ...

und in einem punkt gebe ich jedem veganer und vegetarier recht:
der mensch steht NICHT an der spitze der nahrungskette.

grizzlies, haie, wölfe... nur um einige genannt zu haben!

also, wenn IHR das nächste mal fleisch esst, bedenkt, dass es einst gelebt hat! bedenkt, dass es einst gefühlt hat, bedenkt, dass es sterben musste, weil IHR euch so entschieden habt!

(man stelle sich mal vor keiner kaufte mehr das fleisch, es würde einfach so im supermarkt rumhängen oder liegen. binnen einer woche würde die fleisch (-mafia) -industrie am boden liegen, man würde das sinnlose morden einstellen)

was fühlt IHR, wenn IHR solche

bilder seht? was geht durch EUREN kopf, wenn IHR fleisch esst?

>>> bitte in den kommiebereich <<< In Deutschland leiden und sterben pro Jahr in der Massentierhaltung und in Schlachthöfen:

367.600.000 Jungmasthühner
44.300.000 Schweine
31.300.000 Suppenhühner
30.800.000 Puten
13.800.000 Enten
4.300.000 Rinder
2.100.000 Schafe u. Ziegen
400.000 Gänse
12.600 Pferde
1.600 Perlhühner

= 490.744.200 Tiere

(Quelle: Tierschutzbericht der Bundesregierung 2002)

traurig, oder?

Keine Kommentare: