Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 1. Juli 2010

Gewaltvideos aus Kanada

boah schaut sie Euch an, die typen haben in der schule immer auf die fresse bekommen, sind fett und übergewichtig, haben keine freundin, nix im hirn, kein herz aber sind bewaffnet bin an die verdammten zähne.

wenn ich so eine scheisse sehe, dann werde ich echt sauer. aus 2 verschiedenen richtungen aufgenommen, wird gezeigt, wie die polizei eine friedliche demonstrantin "abknallt".

"nüschtzumelden Welt Ordnung", kanada ist auf deiner seite, gleichschritt marsch in die massenlager und dann in den untergang!



es ist die selbe szene, nur, dass das haus mit den weissen fenstern jetzt weiter weg ist.



in dieser szene sehen wir undercover bullen, wie sie eine ausschreitung versuchen zu verursachen:


man beachte die schlagstöcke, und wie die leute dann schnell von der polizei durchgelassen werden, anders als der rest! (die grimassen frau, der weisses polo hemd typ)

und wer der englischen sprache einigermassen gewachsen ist sollte sich das folgende mal reinziehen:


unter anderem sagt der kerl, dass die gesammten vorkehrungen und aufwände bis kurz vor beginn geheim gehalten wurden. es gibt einen erlass, der es der bullerei erlaubt JEDEN XBELIEBIGEN zu verhaften, und selbst lange bevor die ersten schwanzlutscher, äh tschuldige, "po"litiker eingetroffen sind, wurden schon unschuldige leute verhaftet. ausserdem werden immer wieder journalisten verhaftet, als auch verprügelt, die über genau diese dinge berichten wollen, deren freiheit ist also auch futsch. die polizei darf JEDEN durchsuchen, auch ohne jeweligen grund oder verdacht. man kann bis zu 2 monate inhaftiert werden. ich verstehe das so, dass man da keinen anwalt bekommt, wie beim patriot act?! (act ist übrigens kein "akt", sondern eine art amerikanisches gesetzbuch, in dem gesetze zu bestimmten dingen zusammengefasst sind). ausserdem hat die polizei das recht eingeräumt bekommen, unverzüglich JEDE versammlung auf persönlichen! beschluss aufzulösen. kurz um, "martial law" - kriegsrecht durch die polizei, mit ihren verbrechen an der menschlichkeit und der grundrechte, die dort ausser kraft sind.
na was n dusel, kanada ist weit weg, denkt manch einer. und übersieht dabei den vertrag zu lissabon, der unserem grundgetz beide standbeine gebrochen hat! merkel DICKtator sei dank, die frau ist soooooo ein schwanz

echt grausam. aber so wie ich die kanadier kennengelernt habe schlafen die ne nacht da drüber, dann vergessen sies wieder und gehen ihrem alltag nach, als wäre nix passiert!

im grunde ist das doch nur die generalprobe. die mainstream medien verkaufen es uns als "die polizei hat angst vor terroranschlägen" (zdf) desshalb seien dort so viele polizisten im einsatz. dann zeigen sie (nehm ich mal an) ein paar randalierer, die es leider auch gibt, und wie diese dann verhaftet werden, aber von den unschuldigen verhaftungen, da kommt garantiert nichts raus. wie immer

und ich wette, mein alter hockt vor der glotze und brüllt freudig "immer drauf auf die fresse, die polizei muss sich doch nich alles gefallen lassen" . er hat NIE für sein recht demonstriert. im gegenteil. damals vor der wende hat er fast mit müssen, die aufstände blutig niederschlagen. "scheiss amerikaner" war die devise, und heute?! "die amerikaner haben das recht sich zu wehren" - ja alter, sag Du mir nochmal, in welcher welt Du lebst.
so wie der sind leider zu viele. in was für ner blinden taubstummen scheisswelt leben wir eigentlich?

"hier ist deine welt, in einem glanz aus glas. siehst du nicht die scherben? sie liegen wartend im gras..." ( "deine welt" by Zadok)

Keine Kommentare: