Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 29. September 2010

Ich weiss...

... ich bin nichtimmer fair, nett und politisch korrekt. besonders, wenn !andere! dickköpfe mir auf den pelz rücken um meine dickköpfigkeit zu vernichten.

aber DER kommie musste einfach sein:

na warte, Du bastard, ich werde deine eier an die wand tackern. für jahrelanges töten von homosexuellen, vergewaltigter frauen, politischer feinde und jeder menge zivilisten, die einfach nur gegen dich und deine hohlköppe demonstriert haben!



zu finden ist der kommie bei facebook, unter "andere user"

das video kommt noch, musste es nochmal überarbeiten und bald wird es (vielleicht) hochgeladen sein.

extremisten keine chance...

und wie die deutschen nazis den typen hochleben lassen, is ja echt zum kotzen. die haben selber auch nichts in der birne!
die ironie an sich, jeder , der zb für die nwo kämpft, oder nen nazi-staat, oder nen kommunistenarschlöcher-staat, der ist am ende in dem system, welches er angestrebt hat NICHTS mehr wert!
natürlich, solange man da mitmacht bleibt man am leben, aber ALLE geben ihre grundrechte und freiheiten auf! AUSNAHMSLOS ALLE.

wie dumm kann man nur sein?

nun, in dem folgenden video geht es aber um nen iranischen präsidenten, der NICHT demokratisch gewält wurde (wie BUSH) und um das ausschalten von menschen um politischer ziele willen (wie bush, aber auch ÜBER bush, doch der mann muss sich an die eigene hakenkreuznase fassen).

ja, ich weiss, ich bin nicht nett, aber das muss ich ja auch nicht sein. ich kann nur, wenn ich will.

nun, der typ, um den es hier geht, sein name ist viel zu lang und mit blut beschmiert, hat mehr mit seinen feinden gemeinsam, als er selber zugeben will. das einzige, was er nicht hat, aber seine feinde ihm vorwerfen, sind atombomben.
und eben dieser mann hält also vor der un vollversammlung eine rede darüber, dass 911 nur getürkt war, woraufhin sämtliche eu diktatoren und us folterknechte den raum verlassen.

ich mein, is ja schön, endlich mal n politiker, ders maul aufmacht! aber warum ausgerechnet DER? das hat die wahrheitsbewegung doch nun wirklich nicht verdient, oder?



viel "spass" mit dem Clip

euer mart-kos

Keine Kommentare: