Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 30. Juli 2011

Gedanken beeinflussen die Gesundheit

heute muss ich den FOCUS mal wieder loben. ein sehr schöner bericht. aber mal ehrlich, "neu" ist das was drin steht nun wirklich nicht mehr! ich sehe es aber als eine bestätigung für meine früheren "posts" (unten drunter), desshalb hier die artikel:




seite 73 oben links: was bekommen wir schon im kindesalter nicht alles erzählt?! "krebs ist unheilbar" , zugegeben, als ich das erstemal von krebs und knoten in der brust und "lehmung" gehört hab, hatte ich merkwürdige bilder im kopf! (jaja, es ist bewusst FALSCH buchstabiert)
jan van helsing hat es in "hände weg von diesem buch" sehr genau beschrieben, wie und vorallem warum bei einem 3jährigen mädchen eine abgeschnittene fingerkuppe nachwachsen konnte: weil sie keinen geringsten zweifel daran hatte! genauso ist es mit krebs. wer überzeugt davon ist, dass es unheilbar ist, der wird leider sterben. wer aber weiss dass es heilbar ist, und vorallem, dass SEIN körper die kraft hat, die man nur mit seinen GEDANKEN aktivieren muss, der wird gesund! auf welchem wege man zu diesen gesunden gedanken kommt ist eine andere sache. aber du wirst ernten was du sähst! soviel ist sicher.
oben rechts: entspannung und emotionen. auch hier ist es eindeutig, gedanken beeinflussen uns und unsere umwelt. und alles was wir aussenden erhalten wir auch zurück, wie oben so unten. emotionen zum beispiel. lachen ist nicht nur gesund, sondern auch ansteckend! freude und liebe sind emotionen, aber auch gefühle in den höchsten schwingungen (google: haarp), die höchsten schwingungen sind die positivsten, sprichwörtlich "wolke sieben", "auf ein wort" 7 himmel, 7 höllen und das diesseits in der mitte. alles, was wir für positives denken brauchen ist, positive schwingungen zulassen. also gebt Euch mit menschen ab, wo die "chemie stimmt", denn diese menschen schwingen auf Eurer frequenz! das zieht das glück und die gesundheit magisch an.
rechts unten: hoffnungslosigkeit, angst zb ist die niedrigste frequenz, die wir in unseren gedanken empfangen und aussenden können. hoffnungslosigkeit ist mit angst verbunden! wer keine hoffnung mehr hat, der wird wie geschrieben, auch am krebs sterben! leider ist es viel einfacher negative gedanken und einflüsse zu haben als positive. ganz besonders wenn man krank ist, alles schief geht was man anfängt und man das unglück anzieht, wie die scheisse die fliegen! desshalb: UNTERBRECHT diesen kreislauf!


seite 75 links mitte: "das allumfassende, was wir wohl nie rational erklären können.": ich habe es bereits erklärt. das "allumfassende" ist jeder mensch selbst, denn er ist der erschaffer SEINER (körperlichen und geistigen als auch wahrgenommenen) REALITÄT. der nächste satz trifft es dann ja auch auf genau diesen punkt. erkenne dich selbst, darin liegt der schlüssel zur glückseligkeit.
links unten und rechts: "nimm das leben nicht zu ernst, Du kommst eh nicht lebend raus"... was macht die indianerzauberheilerin? na klar! sie sagt, bring dein leben in einklang mit dir selbst, störe dich nicht an jedem käse, entspann dich wenn andere stressen und lass nur die wichtigsten und liebsten nahe an dich heran. denn erst wenn du innerlich ausgeglichen bist, deine beziehungsprobleme in den griff bekommst und wieder klar DENKEN kannst, kannst Du dich selbst heilen (also gesund denken, im übertragenen sinne)
rechts mitte: handlungen vorgetäuscht: habe ich in "kranke gedanken" bereits beschrieben, alleine der "glaube" an eine wirkung reicht aus, der "heiler" kann womöglich garnix. jedanfalls nicht in dem sinne. dass er etwas ausstrahlt bestreite ich nicht! (siehe oben bei emotionen)


seite 76: genau meine rede. nur anders ausgedrückt!
seite 77 links oben: leider etwas unscharf geworden, naja. kinder werden hirngewaschen, sie lernen, was geht, und was nicht geht. und abgeschnittene fingerkuppen KÖNNEN nunmal nicht mehr nachwachsen. PUNKT.
jesus soll, so ein wanderprediger mal, gesagt haben, "die menschen müssen LERNEN, wieder so wie ihre kinder zu werden". interessant, denn genau das wird dort beschrieben. erst im hohen alter, wenn der mensch endlich geschnallt hat, welches spiel mit ihm getrieben wird, wenn er gemerkt hat, dass die industrie nicht für uns, sondern wir für die (pharma-)industrie da sind, wenn er alles bisher gelernte versucht hat und damit gescheitert ist, dann kriegt er vielleicht endlich mal den arsch hoch und versucht es mit einer spirituellen methode, seine wehwehchen in den griff zu bekommen.
ich frage mich, und vor allem Euch, liebe leser, warum so lange warten? je früher wir zu der erkenntnis kommen, dass es geht, um so besser für uns! wir ändern uns, und was wir ausstrahlen fällt auf uns zurück. unser umfeld macht es nach, weil es bei uns funktioniert ;) dadurch ändert sich zwar nicht die menschheit, die schon immer blind und vertrottelt wie die schafherde erst blökt und dann folgt, aber für jeden selbst ist es dennoch gut! POSITIV eben .
links unten: komasaufende jugendliche sind "von erdgebundenen wesenheiten besetzt". naja, wenn ich schon abheben kann, innerlich, durch kraft meiner eigenen gedanken, warum soll ich dann überhaupt noch laufen. oder gar, wie die breite masse sogar erst noch kriechen?
glückseligkeit findet Ihr nicht im alkohol. und auch nicht im THC, gras oder sonstigen (un-)kraut, auch wenn die hippies und krautmediziner genau das behaupten. es ist lediglich ein "hilfsmittel". die wahre kunst aber ist es, ohne diesen scheiss seine gedanken von "irdischen zwängen" zu befreien. und genau da will ich hin.


seite 78 lol: so dumm muss man erst noch sein, 500 euro für nen telefonanruf zu bezahlen. selber schuld sage ich da nur. der schlüssel zum glück ist in Euch selbst, es sind Eure gedanken, Eure gefühle, Euer handeln, die Euch und eure mitmenschen glücklich machen! und auch gesund! sowas kann man nicht am telefon bekommen! schon garnicht wenn man DUMM und NAIV ist, aber dann doch an der sache ZWEIFELT. ich wette, die person hatte von anfang an son mulmiges gefühl. wollte es dann aber doch genau wissen und hat es "einfach mal probiert", tja, und schon ist es in die hose gegangen. kenn ich selber ja genug, aus meinem leben ;)
rechts unten: es gibt bereits studien über wirksame praktiken! es wird ganz klipp und klar gesagt, wenn der mensch mit sich selbst und der umwelt im einklang ist (sprich, auf der richtigen frequenz schwingt, also sendet und empfängt), dann kann der körper sich selbst heilen!

warum zum henker werden menschen die sowas praktizieren immernoch als "esotherische spinner" hingestellt?

merkt Ihr was? ;)

wie bleibt man also immer gesund? oder wie heilt man krankheiten am besten? mit pharmazeutischen drogen die krank machen und in abhängigkeit führen, da sie zwar die symptome, nicht aber die ursachen bekämpfen?

oder mit der kraft der positiven gedankenenergie?

ich selbst habe letzteres für mich gewählt. aber bedenkt bitte: wie man in den wald grölt, so grölt es zurück! wenn Ihr einen ungesunden lebensstil führt nützt auch das positivste denken irgendwann nichts mehr. zb aus diesem grunde ess ich ja nur noch 1 bis maximal 2 mal die woche fleisch. gemüse nur noch weich gekocht, als ausgleich für den sportmangel rauche ich kette... oops ;)

alles Gute

und an alle kranken, die das lesen, ich hoffe Euch mit diesem post helfen zu können.

ein älterer post zu diesem thema ist hier:
2011/05/kranke-gedanken.html
("ein bisschen dogmatisch" war das urteil eines meiner annonymen blogleser, naja... focus hats ja jetzt bestätigt, was ich dort geschrieben hab)
ausserdem:
2011/01/die-ganze-welt-umarmen.html
2011/05/lachen-ist-gesund-positives-denken.html
2011/07/das-dritte-auge.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für den interessanten Artikel der genau meine momentane Erfahrung spiegelt. Vor 3 Wochen habe ich mir bei der Arbeit etwa 1cm Fingerspitze abgesäbelt-der Arzt im Krankenhaus sagte, dass würde nie wieder nachwachsen, nur bei Kindern bestehe die Chance, dass sich so ein Finger regeneriert. Meine Erklärung dafür war die, dass Kinder noch selbstverständlich davon ausgehen, der Finger würde wieder nachwachsen, während wir Erwachsenen lieber darauf vertrauen, was uns irgendein Schulmediziner erzählt.Also habe ich meinen Finger gebeten nachzuwachsen (ja ich weiß, hört sich vielleicht doof an) und mich einfach darauf verlassen, dass es so kommen wird. Mittlerweile bekommt die Spitze des Fingers wieder eine Rundung und sogar das Nagelbett wächst wieder nach!
Soviel zum Thema, der Gedanke formt die Wirklichkeit!