Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 27. März 2015

sorry für die langen wartezeiten

hay liebe leser!!!


ihr seid die wichtigsten, denn ohne eure anregungen passiert hier offensichtlich LEIDER nichts

ich hab grad wieder voll bock, etwas kreatives zu tun, etwas zu schaffen, dessen sich meine nachwelt erinnern wird. und wie ich so auspacke, ich bin grerade ins saarland zu meiner potentiellen frau fürs leben gezogen, merke ich wieder, wo meine bestimmung zu liegen scheint.  am pc, der zentrale des wissens- und glaubens-terrors. ich bin immer wieder fasziniert, was man mit 1ern und 0ern alles machen kann, suche gerade ne ganz bestimmte festplatte, die irgendwo in unzähligen kartons schlummert. naja, in einem davon MUSS sie ja sein. "es geht nichts verloren, markus, es liegt nur am falschen platz" hat mir mal jemand beigebrungen und damit rechtbehalten.

was ich vorhab ist simpel. ich möcht mal wieder musik machen, remixen, oder was auch immer, denn ich bin ja nicht vom fach, mache alles nur weils mich halt bockt

so wie das hier, darauf bin ich richtig stolz. weil es so viel beinhaltet und vereint. es zeigt, dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist. es zeigt dass chillout mit nem fetten hip hop beat und ner funk gitarre, kombiniert mit klassik und filmmusik sehr wohl zusammen passen. man muss nur die richtige mischung finden!

vergesst für einen moment den wahnsinn, der sich jede minute hinter der fassade unserer "schönen heilen welt" abspielt, wo selbstmörder 150 leute mitnehmen und radikale gläubige zivilisten massakriern während sie von unserer regierung geld bekommen.

ja, ich bin immernoch auf dem laufenden, und es kotzt mich vieles an, ich find nur für mich selbst keine zteit, meine gedanken zu bündeln und EUCH zu schreiben. weil ich hab jetzt ne familie gefunden. leute die sich nich auf den sack gehen oder egal sind. und die neue arbeit is auch irgendwie schön, wenn auch anders. ich muss erst meine mitte wieder finden, dann kann ich mich um euch kümmern, und euch schreiben, wie ich die dinge sehe. und natürlich muss auch ich mich weiterentwickeln, die jungend unterlässt das ja grösstenteils und scheert sich um garnichts mehr. vielleicht gfibts ja demnächst den einen oder anderen beitrag hier im blog, so wie ich die dinge halt sehe, drauf geschissen was der mainstream denkt. und wenn ihr mal auf meine virtuelle pinwand schaut, ich hab mich gefreut die woche. dass mal n politiker das maul aufmacht und sagt, dass freie meinungsäusserung nicht mit gefängnis zu bestrafen ist! in dem fall geht es um "holocaust" leugnung. dass man da offen zweifel hegen darf wird auch noch kommen. glaubt mir! in auschwitz sind aktuell "nur" noch 1,5 millionen umgebracht worden, es waren 1948 mal 16 millionen. die wahrheit kommt ans licht, immer, irgendwann, man darf sie nur jetzt noch nicht sagen, weil sonst wird man eingesperrt und gebrochen.

und die bundesregierung hat die fsa unterstützt, als gegenleistung bekommen wir jetzt n paar millionen flüchtlinge rein. geschieht uns recht, die glücklichen! mensch, dass die auserwählt wurden hier bei uns leben zu dürfen?! was n glück, wie vielen erging es anders in den letzten jahren! empfangen wir sie doch mit offenen armen und sehen ENDLICH ein, dass es uns viel zu gut geht!

verpisst euch, ihr scheiss nazis. ihr meint euch gehört die welt. müsst molotovkoktails auf asylantenheime werfen. dabei seid ihr doch nur ein werkzeit des geheimdienstes, damit die uns und euch noch besser kontrollieren können und dürfen.

wer nicht schnallt was ich hier schreibe, denk nach oder, wenn du das nicht kannst, hau ab und leb weiter deinen traum ...

alles GUTE . alles wird gut, denn wir öffnen unsere herzen, und gebrauchen unseren verstand.

euer markus

Keine Kommentare: