Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Dienstag, 9. März 2010

Das Leben

in dieser welt ist so pervers!

wir kaufen tamagochis und die chinesen verrecken deswegen.
wir meckern über zu viel regen und in afrika verdursten und verhungern tausende kinder jeden tag.
im kommunismus zählt die gemeinschaft alles, und trotzdem werden dort genau wie beim faschismus massen einfach umgelegt.
die eu angliederungsbedingungen sind knallhart auf demokratie ausgelegt, doch die eu ist eine aufgezwungene diktatur, die dadurch nur den schein wahrt.
ich dreh den wasserhanh auf, und es sprudelt frisches (grund-)wasser heraus, und die tage les ich, dass irgendwo in afrika die frauen eines stammes ein wasserloch 9 meter in den boden gegraben haben. MIT BLOSSEN HÄNDEN!

die perverse scheisse dieser welt nimmt so ihren täglichen lauf, und wir träumen uns in den tag hinein, sind von all den guten und schönen dingen um uns herum abgelenkt. kämpfen um unsere kariere, rennen irgendwelchen geilen schnecken hinterher und weiss der geier was sonst noch alles, "und 100 meter weiter, am zaun, da verrecken die leut' " (hans söllner)

komischerweise gehn mir solche gedanken immer wieder durch den kopf. meine freundin kann es nicht verstehen, warum ich gestern das alte brot in die suppe getan hab. ja ich würde es auch lieber nach afrika schicken! aber wo denn hin? und was wollen die mit dem vertrockneten alten brot ? irgend ne frau steinigen? weil sie zur poizei gerannt is nachdem sie vergewaltigt wurde? und der kerl bekommt 2 jahre haft! ja, das is gerechtigkeit, wo männer regieren!

nun also zu den alltäglichen schweinereien, die mir mit jedem tag meines lebens mehr auf den sack gehen!

China sieht in USA Ursache für gespannte Beziehungen zwischen Washington und Peking
http://german.irib.ir/index.php/politik/35300

ich weiss ned wer von beiden angefangen hat. ich weiss auch nicht, ob das "echt" ist. aber ich verfolge das jetzt schon seit 2 jahren. china hat so viele dollars , wenn sie die auf den weltmarkt schmeissen würden, dann wäre die usa wirtschaftlich weg vom fenster. hätten die FED ned so viele papierschnipsel (= dollar noten) gedruckt!
was bedeutet es denn wenn "2" sich streiten? natürlich! das VOLK muss wieder zu unrecht leiden! wann blicken diese elitären arschlöcher endlich, dass wir nicht ihr eigentum sind? *&%$t euch! fahrt zur hölle! zusammen mit den kinderschändern, denn da gehört ihr hin!

man muss sich diese ironie eh mal geben. im jahr 2008 wurden rund 2400 leute (offiziell!) hingerichtet - WELTREKORD. china ist stolz auf die hinrichtungsbusse, die den neuen organspender auf dem weg ins krankenhaus töten. sie richten die leute in stadien hin. um ihre scheinbar grenzenlose macht zu demonstrieren! es gibt über 80 gesetze auf deren verstoss die todesstrafe steht! mit der 1-kind-familienpolitik gibt es schon nach einer generation 1/3tel mehr kerle als mädels, was das auf dauer bedeutet, könnt ihr euch ausmalen... die behautpung, china müsse entvölkert werden weil dort die meisten menschen der welt lebten, ist schlicht und ergreifend an den haaren herbeigezogen, um tausenfache völkermorde zu rechtfertigen! in england leben doppelt so viele menschen pro km² wie in china! dort leben sie sogar enger als in den niederlanden! UND, in china leben die meisten menschen auf dem lande! china ist das drittgrösste land der erde, gleich nach kanada!

ABER

und jetzt kommts: china hat die WELTWEIT BESTE GESUNDHEITVERSORGUNG! und da meinte sone blöde chinesiche tussi doch glatt mal, nur von hinrichtungen zu faseln sei EINSEITIG! man müsse doch auch die guten dinge sehen!

ich mein, ist ja klar! HITLER wollte ja auch nur frieden mit england, und hat polen nur angegriffen, weil er provoziert wurde (schaut Euch bitte "wollte hitler wirklich den krieg?" an bevor Ihr mich jetzt verurteilt). also war das mit der judenverfolgung wohl auch nicht so schlimm? IM GEGENTEIL! da zeigt sich doch das wahre gesicht! fast wie im film "the island" ...

aber die schweinereien gehen ja noch weiter, und bevor ich mich jetzt auf würgegriffe und zwangsarbeit und kastration vertiefe mache ich lieber mit dem eigentlichen thema weiter: dieser kranken zynischen welt!

Die iranische Regierung feiert die Gefangennahme des Abdolmalik Rigi, der Chef einer
gewalttätigen Gruppe ist, die sich Dschundallah (Soldaten Gottes, s. dazu auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschundollah ) nennt; Teheran bezeichnet sie als Terrororganisation,
die von den USA, Großbritannien und Israel unterstützt werde.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP06610_080310.pdf

das kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder? soll ich dazu noch irgendwas schreiben, oder lasse ich es lieber bevor es in verteufelungen und flüchen ausartet?

Die Blockade Israels gegen Gaza hat inzwischen die Dauer von 1000 Tagen erreicht. Mindestens 500 Palästinenser verloren in Folge dieser menschenverachtenden Maßnahme ihr Leben.
http://german.irib.ir/index.php/kommentare/35324-mindestens-500-opfer-der-1000-taegigen-blockade
Kanada unterstützt die unmenschlichen Verbrechen der Zionisten
Die negative Stimme Kanadas für die Resolution der Menschenrechtskommission hinsichtlich der Verbrechen in Gaza, die negative Stimme zum Goldstone-Bericht und die Boykottierung der UN-Konferenz für den Kampf gegen Rassismus, Durban 2, seien im Interesse des zionistischen Regime geschehen, was zu kritisieren ist.

http://german.irib.ir/index.php/politik/35311

schon wieder so ein fetter brocken, den ich schlucken musste, während ich in meiner warmen bude saß (und immernoch nicht wieder aufgestanden bin) und nen vollen bauch habe, da könnt ich grad wieder alles auskotzen!

das erinnerte mich sofort wieder an eine doku, die ich vor vielen jahren mal bei arte gesehen hatte! da war ein kamerateam auf der seite der palästinenser um die lebensbedingungen aufzunehmen. als sie sich dem wellblechzaun zu israel hin näherten wurde ohne vorwarnung das feuer auf sie eröffnet. nichteinmal, dass sie sich als internationale journalisten zu erkennen geben wollten änderte etwas daran. and einem grenzübergang bezeichneten die soldaten die palästinenser doch glatt als VIEH! und aus ner laune heraus machten sie dann die grenze einfach zu. als die masse dann ein paar stunden da stand und anfing sich aufzuregen, da haben se dann mit ihren maschinen, bzw sturmgewehren in die luft geballert und die wehrlosen frauen und männer haben allesammt die flucht ergriffen.

wie schon an anderer stelle geschrieben, es ist wohl so "einfach" wenn man selbst am drücker ist. in dem fall ist der drücker aber ein abzug! und die waffe feuert unter umständen das ganze magazin in weniger als einer minute leer! und jetzt glaubt bloss nicht, dass wir mehr wert sind, für die bonzen! die zeit ist "nur leider nocht nicht" reif, damit sie ihre macht voll und ganz an uns auspielen können! in kanada, wie den usa, und der eu!

das mit dem waschlappen war doch echt noch gelobt, sei hier kurz erwähnt. eigentlich hätte der typ doch 3000 euro bekommen sollen. da muss was missverstanden worden sein!

was für die stänkereien der politiker jeden tag menschen ins gras beissen ist der nackte horror! wahnsinn! und keiner von uns "kleinen" bürgern kann etwas daran ändern?! ich erinnere mich an sonen satz, aus dem ethik- oder religionsunterricht: "jeder mensch wird gleich an rechten gebohren"

das muss man sich mal vorstellen. so ein süsses kleines baby, total hilflos, eigentlich genau das, was ein mensch darstellen sollte! ein NICHTS, aber auch ein ALLES, im positiven sinne! doch dann werden sie zu kindern, und da zeigen sich schon die ersten unterschiede in der stellung, die überhaupt nicht sein dürften. und wenn sie mit 18 oder früher, oder später in diese welt entlassen werden, dann gibt es so gravierende unterschiede, dass einer über 1.000.000 menschen entscheiden kann, was mit denen passiert? aber 1.000.000 menschen können sich nicht dagegen wehren, was dieser eine mensch sagt, der ja auch mal nur so ein kleines unbedeutendes hilfloses baby war?

ich halte ja nichts von der bibel, auch wenn ich ab und zu mal da rein guck. aber in einer sache stimme ich diesem "jesus" - wer auch immer dieser betrüger war, wenns ihn denn gab - zu: wir müssen wieder werden wie unsere kinder!

ist euch schonmal aufgefallen, dass kinder ein gefühl für ungerechtigkeit haben? wenn der lehrer, oder erzieher, oder wer auch immer eine packung "negerküsse" (maximalpigmentierten-küsse) mitbringt, und sie nach der vermögensverteilung dieser welt verteilt, dann bekommt ein kind 11 stück, eines bekommt einen, und der rest guckt verdammt doof aus der wäsche!
aber 15 jahre später ist diese erkenntnis anscheinend erloschen, zumindest, die erkenntnis, dass es auch noch welche gibt die weniger haben als wir! ich beklage mich nicht! auch prinzip! mir gehts gut! mir gings auch in deutschland gut! aber ich spreche diese dinge an, um sie den leuten zurück ins bewusstsein zu rufen! ich hoffe das ist ok .

ob der mensch, der meinen salzstreuer hergestellt hat, wohl noch lebt? "made in china" ... in deutschland habe ich solche produkte mehr oder minder erfolgreich boykottiert! aber hier in kanada kann man da nicht mehr leben! selbst die mandarinen kommen aus china, als ob die aus californien nix taugen würden?!

und weiter gehts, eine keule hab ich heute noch. passt aber eher zum thema 911

Der Pulizerpreis-Gewinner Chris Hedges zeigt einmal mehr, an einem tragischen Einzelschicksal, auf, wie weit der amerikanische Polizeistaat, bis zum heutigen Tage bereits durch den "Krieg gegen den Terror" vorangetrieben wurde.

http://www.zeitkritiker.de/index.php/krieg/war-on-terror/291-der-terroristisch-industrielle-komplex


viel spass beim lesen...

"NAU" "EU" , kommt alles. zum reagieren ist es schon zu spät. unsere eltern haben es vermasselt! lasst es sie bitte wissen, dass ich das geschrieben habe!


liebe grüsse

Keine Kommentare: