Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 13. März 2010

Ob König oder Bauer

am Ende landen sie alle in der selben Kiste...

und dieser hier hoffentlich auch bald:

Kissinger admitted to South Korean hospital
Seoul, South Korea (CNN) -- Former U.S. Secretary of State Henry Kissinger was admitted to a hospital in Seoul on Saturday for "minor stomach troubles," the state-run Yonhap news agency reported.Kissinger, 86, arrived in the South Korean capital Wednesday for a security forum and met with President Lee Myung-bak on Friday, Yonhap reported.He was admitted to Severance Hospital in northern Seoul.

wenn ich mir n arsch breche juckt das keine sau ob ich im krankenhaus bin oder ned. aber wenn dieses schwein bauchweh hat, dann MUSS cnn darüber berichten. ist ja auch so wesentlich in einer welt, in der sonst nichts passiert.

hier noch ein zitat von dem werten herrn:

"Military men are just dumb stupid animals, to be used as pawns in foreign policy."
Henry Kissinger

"Die Militärs sind nur doofe dumme Tiere, die als Bauern in der Außenpolitik eingesetzt werden."

Keine Kommentare: