Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 13. März 2010

mal petzen gehen bei mama ...

is echt hammer, wie MrFernsehKRITIK mit kritik umgeht ...



ok, zugegeben, ich habe kaum "fans" weil ich keine 20 videos jeden monat hochlade. meine themen und mein gelaber und geschreibe hier interessiert nur wenige. ist alles korrekt. sag ich nix gegen!

aber gegen heuchler habe ich was! mich einen schwanzlutscher zu nennen, da zeigt der "nette" peter doch grade sein wahres Ich ein weiteres mal! und seine fanatischen anhänger finden es dann noch toll, wenn er entscheiden darf, wer ein guter, und wer ein schlechter mensch ist.
nun, DU gehörst zu den ganz schlechten! und soetwas lasse ich mir NICHT bieten!

ich lösche keine kommentare, ausser kanalkommentare einmal im jahr. mehr als 10 müssen da nicht rein! wenn jemand eine andere meinung hat, und diese begründet ist, dann ist es doch ok? wo ist dabei dein problem? haste schiss, dass de auffliegen könntest? (btw, um flugzeuge gings bei dem kommie garnicht)

wenn ein thema eine diskussion wert ist, na dann nur zu! ich bin gerne dabei. DU ja offensichtlich ned! warum nicht? kannst Du das denn nicht? dich SACHLICH und anständig mit anderen unterhalten?

ich sperre nur spammer. und bis zum heutigen tage habe ich sage und schreibe insgesammt 2 leute in meiner block-liste gehabt, davon ist einer wieder raus. Deine muss dagegen ja endlos sein, denn nicht jeder lässt sich einreden, dass die aussenfassade des wtc MASSIV war! und das ist nur eine lächerlichkeit deiner oberflächlichen berichterstattung!

es ist absolut DEIN bier, wie Du berichtest, aber dann lebe auch damit, dass man dich negativ beurteilt!

und ob es Dir schmeckt oder nicht, razielkain ist nicht mein freund, und ich habe auch seine thesen schon manches mal widerlegt! der unterschied zu Dir ist, er löscht es nicht, sondern geht darauf ein! EHRLICHKEIT währet auch heutzutage noch am längsten!

was Du dir erlaubst ist absolut stil- und niveaulos!

getroffene hunde bellen
und vor allem: ganz getroffene hunde werden beleidigend

und heute, am 16.03. hat er noch einen oben drauf gelegt. denn es reicht Ihm nicht, dass er mich in öffentlichen kommentaren beleidigt, nein, er muss jetzt auch in seinen videos zeigen, wie toll "geistig 13 jahre alt" er doch ist ...
und wie man unschwer erkennen kann habe ich dieses video auch gemeldet.

1x ausländerdiskriminierung
3x beleidigungen und mobbing in kommentaren
1x beleidigungen und mobbing in einem video
und nun
1x beleidigungen und mobbing in einem video

Du bist wirklich ein toller held!


...alles was Du mir vorwerfen kannst ist, dass ich Dich mal einen penner genannt habe. und das war noch gelobt ...

Keine Kommentare: